GAST Caravaning GmbH |

Die GAST Caravaning Sommeroffensive 2018

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Dem Jahrhundertsommer und der hohen Nachfrage nach individuellen Caravans und Wohnmobilen begegnet GAST Caravaning ab dem 15. August mit der Sommeroffensive 2018.

Über 90 bestens gepflegte Fahrzeuge aus dem aktuellen Mietbestand mit kompletter Ausstattung und Euro 6 Norm sind dann bis zu 30 Prozent preisreduziert. Das bedeutet für Kunden noch mehr mobiles Urlaubsvergnügen zu erschwinglichen Preisen.

Nach einer Studie des Caravaning Industrie Verband e.V. gab es im Jahr 2017 mit über 63.000 Fahrzeugen mehr Neuzulassungen als je zuvor. Nun hat das anhaltende Sommerwetter die Nachfrage erneut steigen lassen. GAST Caravaning reagiert darauf mit der Sommeroffensive 2018: Beim SALE-Abverkauf stehen über 90 Fahrzeuge mit bis zu 30 Prozent Preisvorteil zur Verfügung. Die Fahrzeuge stammen aus dem aktuellen Mietbestand und bieten Wohnmobil-Fans eine komplette Ausstattung sowie die aktuelle Motorengeneration Euro 6 Norm.

Voller Dieseltank beim Kauf: Der Spaß kann gleich beginnen.

Wie es Kunden von GAST Caravaning gewohnt sind, befinden sich alle Fahrzeuge im Top-Zustand. Dafür garantiert das firmeneigene Werkstatt-Team. Alle Wohnmobile haben lediglich zwischen 20 und 30 Tausend Kilometer auf dem Tacho und stammen zumeist aus dem Baujahr 2018. Neben einigen kleineren Modellen gibt es viele geräumige Familienfahrzeuge mit vier Schlafplätzen oder mehr. Damit der Spaß sofort beginnen kann, erhalten alle Kunden beim Kauf gratis einen vollen Dieseltank mit dazu.

Für Schnäppchenjäger und alle, die faszinierendes Caravaning kostengünstig kennenlernen wollen.

Ab 15. August 2018 kommen auch Wohnmobil-Liebhaber zum Zug, die bisher keine Möglichkeiten hatten, ein eigenes "Zuhause auf vier Rädern" kostengünstig zu erwerben. So warten echte Schnäppchen an den GAST Caravaning Standorten Daimlerstraße 20b in 76316 Malsch und Metzinger Str. 61 in 72555 Metzingen auf neue glückliche Besitzer, damit auch ihnen der Sommer 2018 noch viele schöne Urlaubserinnerungen bescheren kann.

Weitere Informationen und aktuelle Fahrzeugangebote:

www.gast-caravaning.de

Öffnungszeiten und Adresse Malsch bei Karlsruhe

www.gast-caravaning.de/unternehmen/standorte/malsch.html

Öffnungszeiten und Adresse Metzingen

www.gast-caravaning.de/unternehmen/standorte/metzingen.html

Über GAST Caravaning GmbH:

Angefangen hat alles im Jahr 1991. Armin Gantner startete mit einem Wohnmobil vom privaten Wohnzimmer aus. Bereits 2 Jahre später kam Klaus Strickfaden mit einem weiteren Wohnmobil dazu. Mit dem Vermieten von Wohnmobilen und Wohnwagen ist es sehr schnell in der Waldstraße eng geworden. Bereits nach einem weiteren Jahr kündigten Armin Gantner und Klaus Strickfaden ihre Anstellungen und machten sich zusammen selbständig. Eine neue Firma wurde in Baden-Baden/Sandweier gegründet. Der Name GAST-Caravaning kam aus den beiden Namen hervor: Gantner & Strickfaden.

Kontakt:

GAST Caravaning GmbH

Daimlerstraße 20b

76316 Malsch

Armin Gantner

E: info@gast-caravaning.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Armin Gantner (Tel.: +49 7246 30560-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 3296 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: GAST Caravaning GmbH

Ihr Anbieter für Wohnmobile und Wohnwagen.

Mit unseren 2 Standorten in Malsch bei Karlsruhe und Metzingen sind wir einer der größten Anbieter in Deutschland.
Unsere Kunden kommen nicht nur aus Mittel-und Süddeutschland, sondern auch aus Frankreich, Schweiz, Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Skandinavien (Dänemark, Norwegen, Schweden)

Unsere mehr als 25 jährige Kompetenz zum Nutzen unserer Kunden bauen wir weiterhin kontinuierlich aus.

Weitere Pressemitteilungen von GAST Caravaning GmbH lesen:

GAST Caravaning GmbH | 28.09.2016

Gast Caravaning gründet eigene Xing Gruppe

Malsch im September 2016 Die GAST-Caravaning GmbH führt das Unternehmen seit kurzer Zeit nun auch eine eigene Xing-Gruppe https://www.xing.com/communities/groups/reisemobil-caravan-camping-1086092?sc_o=da980_e , die jeder Interessierte gerne beitret...
GAST Caravaning GmbH | 19.08.2016

Gratis: E-Book 'Urlaub mal ganz anders' - Der Reiseführer für den Urlaub mit dem Wohnmobil

Malsch 2016/ Gast Caravaning bietet kostenfreies E-Book an. Sommerzeit ist Urlaubszeit. Wen es dieser Tage nicht ins All-Inclusive-Hotel oder die Ferienwohnung am Meer verschlägt, der macht sich vielleicht bereit für den Urlaub mit dem Wohnmobil. W...