BradyPrinter i7100: Leistungsstarker, präziser Etikettendrucker

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der neue leistungsstarke Etikettendrucker BradyPrinter i7100 ermöglicht einen äußerst präzisen Druck von großen Etikettenmengen in der Leiterplatten-, Kabel- und Laborkennzeichnung.

Für hohe Ansprüche, die große Druckmengen erfordern, ist der neue BradyPrinter i7100 genau der richtige Etikettendrucker. Der BradyPrinter i7100 ermöglicht ein äußerst präzises Drucken von bis zu 7.000 Etiketten pro Tag. Somit erfüllt der neue Thermotransferdrucker BradyPrinter i7100 höchste Ansprüche an die Kennzeichnung.

Der I7100 ist mit einem leistungsstarken internen Prozessor ausgestattet und bietet eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 300 mm/Sek. Der Drucker mit einer Druckauflösung von 600 dpi bietet eine sehr gestochen scharfen Druck für das Bedrucken von Etiketten mit sehr kleiner Schrift und kleinen Barcodes. Selbstverständlich ist für diejenigen Anwender, die keine so hohe Auflösung benötigen, auch ein Druckermodell mit 300 dpi Druckauflösung erhältlich.

Eine Besonderheit ist die mittige Druckausrichtung des Sensors. Somit wird für eine Vielzahl von Kennzeichnungsmaterialien ein hochwertiger Druck für die verschiedensten Anwendungen erreicht. Außerdem verfügt der BradyPrinter i7100 über austauschbare Walzen, was für eine optimale Lebensdauer der Druckköpfe sorgt.

Die Etikettendrucker BradyPrinter i7100 mit 300 und 600 dpi Druckauflösung verfügen über einen intuitiven Farb-Touchscreen mit übersichtlichen Symbolen, die den einfachen Zugriff auf die Menüs des Druckers ermöglichen. Die Drucker sind mit einem Klappdeckel ausgestattet, der den Platzbedarf verringert und einen schnellen Wechsel von Verbrauchsmaterialien ermöglicht.

BradyPrinter i7100 bietet vielfältige Verbindungsoptionen, um Arbeitsabläufe und Kundenanforderungen an die Datenübertragung zu unterstützen. Sie sind mit zahlreichen Anschlüssen und einer optionalen E/A-Verbindung ausgestattet, sodass der Druck über den programmierbaren Controller, ein Fußpedal, einen Sensor oder ein anderes einfaches Gerät ausgelöst werden kann.

Für die Drucker sind verschiedene Add-On Lösungen und Zubehörteile erhältlich, die noch mehr Vielseitigkeit und Automatisierungsmöglichkeiten bieten. Dazu zählen verschiedene Etiketten-Schneidsysteme, Aufwickelvorrichtungen, Verbindungen sowie Technologien wie "Peel & Present" zum automatischen Ablösen des Etiketts vom Trägermaterial.

Mit dem BradyPrinter i7100 kann eine große Vielfalt von hochwertigen, beständigen und speziell entwickelten Etikettenmaterialien bewältigt werden. Somit erfüllt er die besonderen Anforderungen anspruchsvoller Branchen, wie zum Beispiel Elektronik, Leiterplatten- und Bauteilkennzeichnung, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Nah-/Fernverkehr und Verkehrsleittechnik, Automobilbau, Logistik, Sprach- und Datenkommunikation, in der Laborkennzeichnung, Informations- und Kommunikationstechnik.

Der BradyPrinter i7100 unterstützt mehr als 100 verschiedene Etikettenmaterialien, 3.000 Standardetiketten, Schrumpfschläuche, Anhänger, Typenschilder, mehr als 40 Spezialfarbbänder und kundenspezifische Materialien. Er kann praktisch jedes Etikettenmaterial bedrucken - vom einfachen Etikett bis hin zu Spezialmaterialien für die Luft- und Raumfahrt sowie für Laboratorien. Alle diese Materialien sind äußerst beständig gegen Abrieb, Chemikalien, extreme Temperaturen und UV-Strahlung.

Die Etikettendrucker mit 300 und 600 dpi Druckauflösung, das komplette Zubehör, einige Hundert Etiketten in unterschiedlichen Materialien, die passenden Farbbänder und alle Brady-Workstation Etiketten Software-Apps sind komplett bei dem bekannten Brady-Distributor MAKRO IDENT erhältlich. Erhältlich ist bei MAKRO IDENT das Brady-Komplettsortiment mit über 33.500 Artikeln, einschließlich Visuellen Sicherheitskontrollsystemen und Bindevliesen für Öl und andere Flüssigkeiten.

Weitere Informationen sind unter folgendem Link zu finden: https://www.makroident.de/tischdrucker/bradyprinter-i7100.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angelika Hentschel (Tel.: 089-615658-28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 474 Wörter, 4354 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh

Weitere Pressemitteilungen von MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh lesen:

MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh | 06.09.2018

Brady BBP12 Etikettendrucker - Tischdrucker-Einstiegsmodell

Mit dem Brady BBP12 Etikettendrucker sind Etiketten in drei Schritten zu drucken: Erst wird die Etikettenrolle und das Farbband eingesetzt. Die eingelegten Materialien müssen - mittels beigefügter Etiketten-Software Brady-Workstation PWID-Suite -...

Zertifizierte und umweltfreundliche Ölbindemittel von MAKRO IDENT

Bei MAKRO IDENT findet man Ölbindemittel in 3 verschiedenen Ausführungen und Gewichten wegen der unterschiedlichen Aufnahmemengen von Verschüttungen, Leckagen, Tropfstellen usw. und der unterschiedlichen Anforderungen, die in Betrieben vorherrsche...

Ölbindemittel, Bindevliese und Schutzmatten für Chemikalien und andere Flüssigkeiten

Bei MAKRO IDENT erhält man eine Vielzahl hoch saugfähiger Bindevliese, die innerhalb Sekunden auch große Mengen an ausgelaufenem Öl und anderen Flüssigkeiten aufnehmen. Mit diesen umweltfreundlichen Bindevliesen bleibt ein Arbeitsplatz immer sau...