Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Blox Labs Inc. |

Neuer technischer Vorstand bei Blox Labs

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neuer technischer Vorstand bei Blox Labs

Toronto, Ontario, Kanada - 13. August 2018 - Blox Labs Inc. (BLOX oder das Unternehmen) (CSE: BLOX) (Frankfurt: BR1B), ein Unternehmen, das schwerpunktmäßig Best-in-Class-Softwarelösungen für den wachsenden Bedarf in den Bereichen Blockchain, Smart Contracts und dezentrale Anwendungen entwickelt, freut sich bekanntgeben zu können, dass Herr Curtis Ingleton mit sofortiger Wirkung die Funktion des neuen Chief Technology Officer (CTO) übernehmen wird.

Herr Ingleton ist ein Technologieentwickler und leitender Forscher, der bereits mehrere Unternehmen geleitet hat. Er kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Computernetzwerke zurückblicken, wobei er nahezu ein Jahrzehnt mit Technologien der generativen Fertigungsverfahren (Additive Manufacturing, AM), Roboteranwendungen und 3D-Druck gearbeitet hat. Mit diesen Fähigkeiten gründete er Genius IE: eine Ingenieursbüro mit dem Schwerpunkt Additive Manufacturing. Herr Ingleton forscht in Zusammenarbeit mit Industrie und Wissenschaft, um zukunftsträchtige Werkstoffe, Verfahren und Geräte zu entwickeln. Seine Dienste wurden von General Motors, Magna Corporation und Clik-Clik in Anspruch genommen, um nur wenige Beispiele zu nennen. Er kann auf Erfahrungen in Produktentwicklung, Prozess- und Anlagendesign zurückgreifen. Herr Ingleton wurde vom Make Magazines Worlds Best 3D Printer ausgezeichnet, von Southern Ontario unter die 40 Top Business People unter vierzig Jahren gewählt und für ein Ehrendiplom der McMaster University nominiert. Er stellt den Unternehmen, mit dem er zusammenarbeitet, die Ressourcen eines Prototyping-Labors zur Verfügung, das ihnen ermöglicht, schneller auf Marktanforderungen zu reagieren, pragmatische Lösungen für ihre Kunden bereitzustellen und gleichzeitig funktionsstarke Softwarelösungen für die Projekte zu entwickeln, an denen er selbst beteiligt ist. Seit kurzem plant er den Einsatz von Methoden, mit denen die Branche Konfigurierung, Wartung und Verwaltung von Krypto-Minen standardisieren könnte. Er leitet an vorderster Front Diskussionsgruppen und Gremien, denen daran liegt, die Entwicklung von Blockchain Smart Contracts, dezentralisierte Anwendungen (DApps) und Decentralized Autonomous Organizations (DAOs) voranzutreiben.

Wir können uns glücklich schätzen, ein Mitglied mit so fundierten Kenntnissen wie Herrn Ingleton in unserem Team begrüßen zu dürfen, erklärte Jeff Zanini, CEO von BLOX. Er führte weiters aus: Bei der Erweiterung unseres Kundenstamms und der Umsetzung laufender wie auch neuer Projekte wird sein technisches Fachwissen für uns von unschätzbarem Wert sein. Wir führen ununterbrochen Gespräche über neue Projekte im aufstrebenden Blockchain-Bereich und benötigen daher ein dynamisches Managementteam, das unsere Geschäfte mithilfe einer großen Bandbreite an Industriekontakten auf internationalem Niveau vorantreibt - so wie es bei Curtis und unserem derzeitigen Vorstand der Fall ist.

Neben der Leitung von technologischen Projekten wird Herr Ingleton auch die Zusammenstellung eines Beratungsausschusses leiten. Er untersteht direkt dem CEO des Unternehmens, Herrn Jeff Zanini.

Über Blox Labs
Blox Labs Inc. ist ein Technologieentwicklungsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf die Entwicklung der besten Softwarelösungen ihrer Art für aufstrebende Trends in den Bereichen Blockchain, Smart Contracts und dezentralisierte Anwendungen gerichtet ist. BLOX unterstützt seine Kunden mit Lösungen für geschäftsbezogene Probleme - von Machbarkeitsnachweisen bis hin zur Umsetzung. Das Unternehmen bietet zurzeit Blockchain-Lösungen für das Lieferkettenmanagement und die -verbesserung sowie für andere Bereiche. BLOX ist aktiv auf der Suche nach Partnerschaften und strategischen Übernahmen von Wachstumsunternehmen.

Im Namen des Board

Jeff Zanini
CEO and Director

213 Sterling Road, Suite 206
Toronto, ON M6R 2B2
Canada
Tel: +1 416 262-0871
E-Mail: ir@bloxlabs.ca
www.bloxlabs.ca

Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Zukunftsgerichtete Informationen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze, die sich auf die Geschäftstätigkeit des Unternehmens beziehen. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf bestimmten wichtigen Erwartungen und Annahmen der Unternehmensführung, wozu auch die zukünftigen Pläne für die Entwicklung von Technologien durch das Unternehmen zählen. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen beruhen, angemessen sind, darf solchen zukunftsgerichteten Informationen nicht vorbehaltslos vertraut werden, da das Unternehmen nicht gewährleisten kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemeldung. Sofern nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben, schließt das Unternehmen jegliche Absicht oder Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung zukunftsgerichteter Informationen aufgrund einer neuen Sachlage, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse sowie aus sonstigen Gründen aus.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Blox Labs Inc. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 738 Wörter, 6084 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Blox Labs Inc. lesen:

Blox Labs Inc. | 10.10.2018

Blox Labs unterzeichnet Absichtserklärung mit Best Cannabis Products Inc. – Gewächshausanlage mit 180.000 ft² auf 50 Acres großem Land in Leamington (Ontario)

Blox Labs unterzeichnet Absichtserklärung mit Best Cannabis Products Inc. - Gewächshausanlage mit 180.000 ft² auf 50 Acres großem Land in Leamington (Ontario) Toronto (Ontario), 10. Oktober 2018. Blox Labs Inc. (CSE: BLOX, Frankfurt: BR1B) (BLOX...
Blox Labs Inc. | 11.09.2018

Blox Labs Inc. und Cannvas MedTech Inc. unterzeichnen Absichtserklärung für Datenanalyseplattform CannaBLOX

Blox Labs Inc. und Cannvas MedTech Inc. unterzeichnen Absichtserklärung für Datenanalyseplattform CannaBLOX Toronto, Ontario - 11. September 2018 - Blox Labs Inc. (BLOX oder das Unternehmen) (CSE: BLOX) (Frankfurt: BR1B) - ein Technologieentwickl...
Blox Labs Inc. | 06.09.2018

Blox Labs startet AiBLOX, dessen Hauptaugenmerk auf Integrationslösungen für Blockchain und künstliche Intelligenz gerichtet ist

Blox Labs startet AiBLOX, dessen Hauptaugenmerk auf Integrationslösungen für Blockchain und künstliche Intelligenz gerichtet ist Toronto (Ontario), 6. September 2018. Blox Labs Inc. (CSE: BLOX, Frankfurt: BR1B) (BLOX oder das Unternehmen) ein Unt...