Häfft-Verlag |

Häfft 18/19 erstmals mit drei Cover-Motiven zur Auswahl!

Mit einem Paukenschlag präsentiert der Münchner Häfft-Verlag sein Kreativ-Feuerwerk für das neue Schuljahr. Denn das Häfft 18/19, den allseits bekannten Klassiker unter den Hausaufgabenheften, schmücken erstmals drei unterschiedliche Cover-Motive: für deutlich mehr optische Vielfalt haben die Nutzer die Auswahl unter der frisch-bunten Ananas, der Parade der witzigen Comic-Gesichter  und natürlich den beiden clever-smarten Häfft-Stars „Brot & Schwein“ unterm Sternenhimmel. Und wie immer sorgen die 180 Seiten mit massivem Nutzwert, unzähligen Zeichnungen, witzigen Sprüchen und den beliebten Extras wie Käsekästchen und ganz neuen Häfft-Stickern für beste Laune im Klassenzimmer. Wer es für das ganze Schuljahr etwas stabiler braucht, wählt die Hardcover-Variante Häfft-Deluxe mit brandneuem Gummiband, vielen Zusatzseiten und praktischen Lesebändchen für den klaren Durchblick.

Auch die Häfft-Planer 18/19 für etwas ältere Jugendliche glänzen sowohl mit ihren neuen Motiven als auch der jeweiligen stilvollen Verarbeitung. Hier besteht reichhaltige Auswahl aus sechs stylischen Covern und drei unterschiedlichen Bindungen: Häfft-Planer (Der Dauerbrenner unter den Planern) , Häfft-Planer Pocket (inkl. Broschur und Fadenheftung) und Häfft-Planer Premium (mit Spirale, Gummiband und Schutzdeckblatt).

Die Spezialisten für liebe- und kunstvolles Hausaufgaben-Häfft-Gestalten haben wieder zugeschlagen. So bleibt die Motivation im Schulalltag konsequent hoch  und der Chaosfaktor hoffentlich niedrig!

www.haefft-verlag.de

Yael Rabinovici Häfft-Verlag GmbH
Monumentenstr. 33 / G III

030 / 31 10 25 -63

Der Schülermedienexperte Häfft-Verlag besteht seit über 27 Jahren und ist noch immer jung geblieben! Das Sortiment wird stetig ausgefeilter und umfasst neben dem Klassiker „Hausaufgaben-Häfft“ und eigenen Grundschul-Helfern auch elegante Planer für den Berufs- und Familienalltag. In 2018 stehen auch die beliebten Vokabelhefte im Fokus und wurden grafisch und inhaltlich neu überarbeitet.

Das Schulsortiment des Häfft-Verlags verbindet kluge Funktionalität mit farbenfrohen Design und der richtigen Prise Unterhaltung

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yael Rabinovici (Tel.: 03031102563), verantwortlich.

Keywords: Häfft, Hausaufgaben, Schulbeginn, Schülerplaner, Schulstart, Schulanfang, Schule, Organizer, Planer

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2729 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Häfft-Verlag lesen:

Häfft-Verlag | 10.08.2015

Zum 25-jährigen Jubiläum: Häfft baut seine Timer-Reihe aus

Mit dieser gelungenen Mischung aus Eleganz und praktischer Agenda haben die Münchner Kalenderspezialisten in den letzten Jahren eine wachsende Fangemeinde gewonnen – und stechen in punkto Übersichtlichkeit jedes Smartphone aus. Dank schlankerer S...