KRIMO events |

Eventhighlight: "WORLD BLASMUSIK DAYS"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das große verrückte Blasmusik Spitzenevent Ende August in Burgrieden, u.a. mit LaBrassBanda

Inzwischen sind es nur noch wenige Tage, bis im oberschwäbischen Burgrieden (20km südl. von Ulm) am 31. August 2018 eine ganz besondere neue Veranstaltung ihre Pforten öffnet. Die "WORLD BLASMUSIK DAYS" werfen Ihre Schatten voraus. Ein dreitägiges Open-Air Musikfestival zu Ehren der jungen und verrückten Blasmusik. "Wir wollen aufräumen mit dem Vorurteil, dass Blasmusik nur etwas für schunkelnde Rentner ist." so der Veranstalter.

Jede Menge der angesagtesten Bands der Szene sind verpflichtet. Großartige Stimmung darf erwartet werden. Besucher aus der ganzen Republik und dem angrenzenden Ausland haben sich angekündigt und wollen auf den Campingflächen 3 Tage mitfeiern. Die WORLD BLASMUSIK DAYS (W.B.D.), deren Namen im ersten Jahr mit einem Augenzwinkern zu verstehen sein soll, haben vor, eine feste Größe im Veranstaltungskalender der Blasmusikfans in D/A/CH zu werden.

Was das "Tomorrowland" in Sachen elektronischer Musik ist, oder "Wacken" wenn es um Metal geht, das wollen die W.B.D. Macher in Sachen Blasmusik in den kommenden Jahren versuchen. Ein buntes Festival also für Jung und Alt mit coolen Bands und Kapellen, die sich alle irgendwo der Blasmusik verschrieben haben und wissen was Stimmung und feiern heißt. In jedem Fall ein neues uns sehr besonders Festivalerlebins, das man sich in keinem Fall entgehen lassen darf.

Auszug aus den gebuchten Bands (Stand: 09.08.2018):

- LaBrassBanda

- Jägermeister Blaskapelle

- Impala Ray

- Django S.

- Fättes Blech

- The Busters

- etc.

Veranstaltungsort: 88483 Burgrieden (= 20 km südl. von Ulm)

Datum: 31.8. - 2.9.2018

Pressekontakt:

Timo Hofmann

PR und Marketing WORLD BLASMUSIK DAYS

T.: +49 163 - 8 57 77 07

E.: timo.hofmann@krimo-events.de

www.worldblasmusikdays.de

www.facebook.com/worldblasmusikdays.de

www.youtu.be/O25LHFEdUh0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Timo Hofmann (Tel.: +49 163 - 8 57 77 07), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2279 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KRIMO events