Boxolutions – packende Lösungen

Von Boxolutions GmbH

Freiberg, 15. August 2018 – Unter der Leitung von Dipl.-Ing. Arndt Bretschneider hat sich die Boxolutions GmbH im September letzten Jahres mit Firmensitz in Brand-Erbisdorf gegründet. Seitdem ist die GmbH als Online-Fachhandel für Verpackungsmittel und Verpackungstechnik über www.boxolutions.de für Privat- und Geschäftskunden erreichbar. Das umfangreiche Produktsortiment von Boxolutions beinhaltet beinahe alles, was Gewerbetreibende und Onlinehändler für den täglichen Betrieb an Verpackungsmaterialien benötigen. Dabei bietet Boxolutions hohe Qualität zu äußerst fairen Preisen.

Das Sortiment von Boxolutions

Wer sich bereits im Online-Fachhandel von Boxolutions umgesehen hat, war sicherlich von der Produktvielfalt begeistert, denn das Angebot von Boxolutions hält für jedes Vorhaben einen passenden Artikel bereit. Besonders im Bereich der Lebensmittelverpackungen bietet Boxolutions eine umfassende Auswahl an To-Go-Verpackungen. Diese umfasst unter anderem auch nachhaltige Verpackungslösungen, wie beispielsweise umweltfreundliches und biologisch abbaubares Bio-Einweggeschirr aus Chinet, Zuckerrohr, Holz oder Bambus.

Boxolutions setzt in allen Kategorien immer auf höchste Qualität und große Auswahlmöglichkeiten. Unter der Kategorie Schachteln und Kartons finden Geschäftskunden beispielsweise sämtliche Kartonagen für das Lager und den Versand, wobei sich Privatkunden häufig für die verschiedenen Umzugskartons interessieren. Jeder Karton kann bei Bedarf mit Füll- und Polstermaterial ausgestattet werden, welches zuverlässig von Boxolutions geliefert wird. Ebenfalls können verschiedene Folien, Säcke und Beutel über den Online-Fachhandel erworben werden.

Gewerbetreibenden ist es außerdem möglich, Ihre Ausstattung für das Lager und den laufenden Betrieb bei Boxolutions aufzubessern. Beispielsweise kann unter zwanzig Schneidständerarten der persönliche Liebling erkoren und gekauft werden. Einige Maschinen sind ebenfalls bereits über den Fachhandel erhältlich, Boxolutions plant allerdings im nächsten Jahr diese Auswahl noch weiter auszubauen.

Ziele und Visionen der Geschäftsleitung

Der Geschäftsführer von Boxolutions äußerste sich über den Online-Fachhandel in einem Gespräch: „Professionell, individuell und preiswert, dazu kurze Reaktionszeiten und immer nah am Kunden. Dafür steht Boxolutions.“ Der Leiter des Büros in Freiberg, Rico Köhler, stimmte damit überein und ergänzte: „Außerdem sollen sich unsere Kunden wohl fühlen. Dafür sorgen unsere Mitarbeiter bereits durch Kompetenz und Freundlichkeit am Telefon und im Schriftverkehr. Zudem trägt der professionelle Onlineshop zu einem äußerst positiven Einkaufserlebnis bei.“

Über Boxolutions

Der Claim „Packende Lösungen“ beschreibt die Philosophie des Teams von Boxolutions. Der Anspruch ist dabei stets, bestmögliche Lösungen für sämtliche Verpackungsanforderungen der Kunden bereitzustellen.  Dabei ist eine schnelle Kommunikation mit dem freundlichen Kundenservice selbstverständlich. Seit der Gründung der GmbH am 22. September 2017 behauptet sich Boxolutions erfolgreich am Verpackungsmarkt.

Ansprechpartner für Journalisten:
Anna Jung