Spearmint Resources Inc. |

Spearmint erwirbt die Gold-Kupfer-Konzessionen „Henry“ in der Region Golden Triangle in British Columbia

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Spearmint erwirbt die Gold-Kupfer-Konzessionen Henry in der Region Golden Triangle in British Columbia

Spearmint Resources Inc. (SRJ oder das Unternehmen) (SRJ-TSX.V)( SPMTF-OTCBB) (A2AHL5--FWB) möchte bekannt gaben, dass das Unternehmen eine hundertprozentige Beteiligung an zwei (2) separaten Gold-Kupfer-Konzessionen mit einer Gesamtfläche von 1.989 Acres erworben hat. Die Konzessionen Henry befinden sich allesamt im Goldgebiet Golden Triangle in British Columbia und im direkten Umfeld des Grundbesitzes von Golden Ridge Resources Ltd. (GLDN.V).

James Nelson, der President von Spearmint, merkte dazu an: Wir freuen uns sehr über den Erwerb dieser neuen Gold-Kupfer-Projekte in einem der ertragreichsten Bergbaugebiete in Kanada. Golden Ridge gab gestern bedeutende Ergebnisse für sein Goldprojekt Hank bekannt: 327 Meter mit 0,31 % Cu, 0,35 g/t Au und 1,94 g/t Ag. Spearmint erwirbt weiterhin Projekte und arbeitet gewissenhaft in allen seinen aktuellen Konzessionsgebieten in der Region Golden Triangle, einschließlich unseres Projekts NEBA, das direkt an das Konzessionsgebiet Forest Kerr von Aben Resources Ltd. (ABN.V) angrenzt.

Über Spearmint Resources

Spearmints Projekte umfassen auch drei Goldschwerpunktgebiete in British Columbia: die Goldkonzessionen im Golden Triangle, die aus vier unabhängigen Konzessionen mit 4.095 Acres Grundfläche bestehen und an ein Projekt von GT Gold Corp (GTT.v) grenzen; die Konzessionen Gold Mountain, die aus drei unabhängigen Konzessionen mit 1.245 Acres Grundfläche bestehen und an ein Projekt von Barkerville Gold Mines (BGM.v) grenzen, und das 3.052 Acres große Kupfer-Gold-Projekt NEBA, das an den Grundbesitz von Aben Resources Ltd (ABN.v) grenzt. Das 8.482 Acres große Nickel-Kupfer-Projekt EL North von Spearmint umfasst die zusammenhängenden Konzessionen EL North, EL North 2 und BUDDY im Bergbaucamp Eskay Creek und grenzt an den Grundbesitz von Garibaldi Resources Corp. (GGI.v) an. Das 10.300 Acres große Magnesiumprojekt WHY WEST von Spearmint nahe Rossland, BC grenzt unmittelbar an das Projekt von West High Yield Resources (WHY - TSX Venture) an.

Die aktuellen Projekte von Spearmint beinhalten ein Portfolio mit Lithiumkonzessionen. Die Lithiumprojekte Clayton Valley in Nevada, die aus zwei Konzessionen mit einer Grundfläche von 800 Acres bestehen, grenzen an die Projekte von Pure Energy Minerals (PE.v) und Cypress Development Corp. (CYP.v) an.

Spearmints Vanadiumprojekte Chibougamau, die aus vier unabhängigen Konzessionen mit 9.735 Acres Grundfläche bestehen, grenzen an die Vanadiumlagerstätte im Vanadiumprojekt Ilmenite von BlackRock Metals (Privatunternehmen), das Projekt von Vanadiumcorp Resource Inc. (VRB-TSX.V) und das Vanadiumprojekt von Vanadium One Energy Corp. (VONE-TSX.V) oder befinden sich in deren Nähe. Diese neuen Projekte wurden mittels Abstecken erworben.

Wenn Sie in den Nachrichtenverteiler von Spearmint aufgenommen werden möchten, senden Sie Ihre E-Mail-Adresse bitte an info@spearmintresources.ca.

www.spearmintresources.ca

James Nelson
President
Spearmint Resources Inc.

SPEARMINT RESOURCES INC.
Suite 1470 - 701 West Georgia Street
Vancouver, BC V7Y 1C6

Börsenkürzel:

SRJ -- TSX Venture Exchange
SPMTF -- USA
A2AHL5 - FWB

Die TSX Venture Exchange Inc. und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange Inc. als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Spearmint Resources Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 534 Wörter, 4193 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Spearmint Resources Inc. lesen:

Spearmint Resources Inc. | 05.11.2018

Spearmint nimmt Betriebsaktivitäten in seinen Vanadiumkonzessionen Chibougamau in Quebec auf Vancouver, British Columbia-(5. November 2018) - Spearmint Resources Inc. (CSE: SPMT) (OTC Pink: SPMTF) (FWB: A2AHL5) (das Unternehmen) freut sich, bekann...
Spearmint Resources Inc. | 01.11.2018

Spearmint erwirbt das Goldprojekt Hammernose in British Columbia neben dem Projekt das von Westhaven Resources Inc. und Sable Resources Inc. zusammen betriebenen wird Vancouver, British Columbia-(1. November 2018) - Spearmint Resources Inc. (CSE: S...
Spearmint Resources Inc. | 19.10.2018

Spearmint erwirbt bezirksweites Kupfer-Gold-Projekt in direkter Nachbarschaft zum Grundbesitz von Serengeti Resources Inc. in British Columbia Vancouver, British Columbia-(19. Oktober 2018) - Spearmint Resources Inc. (CSE: SPMT) (OTC Pink: SPMTF) (F...