Natascha Meyer ist jetzt Agile Project Manager bei Shopmacher

Von Shopmacher GmbH & Co. KG

Weitere Verstärkung der Beratungsqualität

Shopmacher, die Spezialisten für eCommerce-Plattformen Shopmacher im westfälischen Gescher, setzen weiter konsequent auf den Ausbau ihrer Beratungsqualität. Natascha Meyer (28) berät seit Juli als Agile Project Manager Shopmacher-Kunden bei der kontinuierlichen Optimierung ihrer verkaufsorientierten Enterprise-Plattformen.

Thumb

Die Betriebswirtin mit einem Bachelor of Business Administration kam von der Hamburger Stulz GmbH, wo sie zuletzt als Product Owner Verantwortung trug, zu den Shopmachern nach Westfalen.

„Unsere Philosophie der kontinuierlichen Shopverbesserung, mit der wir die Qualität der Plattformen unserer Kunden Schritt für Schritt immer weiter erhöhen, erfordert eine hohe Beratungskompetenz innerhalb unseres Teams“, sagt André Roitzsch, CEO von Shopmacher. „Natascha passt als zertifizierter Scrum Master und Scrum Product Owner hervorragend in dieses Anforderungsprofil und zu unserer Philosophie der kontinuierlichen Weiterentwicklung von eCommerce-Plattformen auf Basis qualitativ hochwertiger Beratungsleistungen.“

SHOPMACHER ist Spezialist für Enterprise eCommerce-Plattformen. In den vergangenen zehn Jahren ist das Unternehmen mit Sitz in Gescher aus der münsterländischen Provinz heraus zu einem der Top-15-eCommerce-Unternehmen in Deutschland gewachsen. Aktuell realisieren rund 70 Mitarbeiter in Gescher und Ho-Chi-Minh-Stadt intelligente Enterprise eCommerce-Lösungen für mittelständische und größere Online-Händler. SHOPMACHER vertritt die Philosophie, Online-Händler mit kontinuierlichen, schrittweisen und messbaren Verbesserungen an der laufenden Plattform stets am Puls der ständig und schnell wechselnden Anforderungen im eCommerce zu halten.