European Lithium Ltd.: Sitzverlegung nach Wolfsberg, Umwandlung in eine AG und Listing an der Wiener Börse

Von European Lithium Ltd.

Thumb Wolfsberg, 16.08.2018: Sitzverlegung nach Wolfsberg, Umwandlung in eine AG und Listing an der Wiener Börse Im Rahmen der Sitzverlegung von European Lithium nach Wolfsberg, der Umwandlung in die European Lithium AG und dem Listing dieser AG an der Wiener Börse begrüßen Katharina Löckinger, Stefan Müller und Dietrich Wanke heute Vertreter der Wiener Börse, Österreichischer Banken und Anwaltskanzleien sowie Mitglieder des zukünftigen Aufsichtsrates der Österreichischen AG bei der Minenbegehung im Lavanttal. Parallel arbeiten die Anwälte der European Lithium Limited in Perth an den Details der Zusammenführung der Australischen und Österreichischen Gesellschaft. Vor dem Hintergrund der in den nächsten Wochen handelbaren Optionen führen Tony Sage und Stefan Müller fortgeschrittene Gespräche mit strategischen Investoren bezüglich der Übernahme dieser Optionen und die anschließende Ausübung. Eine solche Transaktion bietet diesen Investoren die Chance, sich kursneutral und ohne Verwässerung der Altaktionäre einen substanziellen Anteil an der Gesellschaft zu sichern. European Lithium würde auf diesem Wege einen signifikanten Mittelzufluss erhalten, ebenfalls ohne Verwässerung. Tony Sage Non-Executive Chairman European Lithium Limited Stefan Müller Non-Executive Director European Lithium Limited Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den deutschsprachigen IR-Kontakt unter European.IR@europeanlithium.com.