PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Vitria präsentiert neue SOA-Lösungen


Von Vitria

Vitria Technology auf der TeleManagement World 2007, Halle 2, Stand 55

Frankfurt/Main, 7. Mai 2007 - Auch in diesem Jahr ist Vitria mit einem eigenen Messestand auf der TeleManagement World 2007 vom 20. bis 24. Mai in Nizza vertreten. Im Mittelpunkt stehen die beiden vor kurzem vorgestellten Produkte Business Accelerator und Resolution Accelerator.
Thumb Im Ausstellungsbereich der TeleManagement World 2007 in Nizza, eine der weltweit größten Telekommunikationsmessen, präsentiert Vitria in Halle 2, Stand 55, seine neue SOA-Integrationssuite Business Accelerator. Die Software schafft die Freiheit und Flexibilität, um Best-of-Breed-SOA-Lösungen zu erstellen. Als plattformunabhängige Lösung schützt Business Accelerator die Investitionen in Infrastruktur-Software. Anwender können mit Business Accelerator in ihren SOA-Projekten sehr flexibel Web-Services, Events, vorhandene unternehmenskritische Applikationen, aber auch manuelle Workflows integrieren. Die mit Business Accelerator erstellten Lösungen arbeiten mit allen gängigen J2EE-Application-Servern und Messaging-Plattformen zusammen. Vorhandene Infrastrukturen, und das gilt auch für Open-Source-Umgebungen, lassen sich so sehr einfach SOA-fähig machen. Als SOA-Service mit eigenständiger Logik befasst sich Resolution Accelerator mit Abweichungen und Sonderfällen in unternehmenskritischen Geschäftsprozessen. Gleichzeitig ist Resolution Accelerator die einzige Lösung auf dem Markt, die Ausnahmen auf technischer und fachlicher Ebene berücksichtigt. Der SOA-Service bietet ein vollständiges End-to-End-Lifecycle-Management, macht damit alle Schritte zur Fehlerbehandlung transparent und schafft so die Basis für die grundlegende Korrektur von Schwachpunkten in den Prozessen. Eines der herausragenden Merkmale von Resolution Accelerator ist die Funktion Mass Repair. Mit ihr können Anwender in einer einzigen Programmroutine das mehrfache Auftreten eines bestimmten Fehlers, etwa beim Order Management, der Verfügbarkeit von Lagerbeständen, der Rechnungsstellung oder der Einhaltung von SLA-Agreements, identifizieren und diesen Problemfall „in einem Rutsch" korrigieren. Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden. Vitria zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Business Process Integration. Mit seinen Produkten und Lösungen kombiniert Vitria seine technologische Vorreiterrolle mit umfangreichen Erfahrungen in den Branchen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation sowie Fertigungsindustrie und trägt so maßgeblich zur Modernisierung, Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen bei. Die Lösungen nutzen als Plattform BusinessWare, die Enterprise Business Process Management Suite. Vitria hat weltweit 14 Niederlassungen und betreut Kunden wie AT&T, Bell Canada, Bell South, BP, BT, DaimlerChrysler Bank, Generali, Nissan, The Goodyear Tire & Rubber Company, Reynolds & Reynolds, Royal Bank of Canada und Sprint. In Europa unterhält Vitria Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien. Pressekontakte: Vitria Ruth Blauel Marketing Communications Manager, EMEA Mainzer Landstraße 49 D-60329 Frankfurt am Main Tel. 069-3085-5063 Fax 069-3085-5105 rblauel@vitria.com www.vitria.com PR-COM GmbH Eva Kia-Wernard Account Director Nußbaumstr. 12 80336 München Tel. +49-89-59997-802 Fax +49-89-59997-999 eva.kia@pr-com.de www.pr-com.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 3116 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!