Qualitätsanbieter im Haus- und Wohnungsbau mit digitaler Transparenz der Qualitätsperformance.

Von BHR Bauherrenreport GmbH

So wird Bauinteressenten heute ein Qualitätsprofil vorgestellt.

Spitzenanbieter aus der Fertighaus- und Massivhaus-Branche setzen sich durch viele Merkmale von den übrigen Marktbegleitern ab. So halten sie für ihre angehenden Bauherren regelmäßig eine Liste mit aktuellen Referenzen und Baustellen sowie jüngst abgeschlossenen Bauvorhaben und deren Eigentümer bereit. Mit dieser können ihre Bauinteressenten aktiv werden und die beteiligten Bauherren direkt nach deren Bewertung der Zusammenarbeit mit dem Baupartner befragen.

Thumb

Bauunternehmen mit dem Markenzeichen “Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“

Die höchste Transparenzstufe wird erzeugt, wenn alle übergebenen Bauherren der jüngsten Zeit extern nach der Bewertung der Leistungen ihres Baupartners befragt werden.

So geht das Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch bei Düsseldorf vor. Hier werden alle übergebenen Bauherren der letzten 12 Monate schriftlich befragt. Die verbindlich ermittelten, repräsentativen Ergebnisse werden ausgewertet und mit konkreten Prüfdokumenten zertifiziert. Die Qualitätsbewertungen liegen dann in einer Form vor, die an Transparenz und Aussagefähigkeit kaum zu überbieten sein dürfte. Zu finden sind diese im eigens dafür geschaffenen BAUHERREN-PORTAL.

In das BAUHERREN-PORTAL gelangen Bauinteressenten über die Homepage des Anbieters. Auf der Startseite steht das Qualitätssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit", das direkt in diese Plattform verlinkt ist. Hier können alle relevanten Qualitätsinformationen kostenfrei eingesehen und die Qualitätszertifizierung per Download abgerufen werden.

Verantwortlich für diesen Artikel:

Theo van der Burgt

(BAUHERRENreport GmbH – Partnerunternehmen der ifb Institut GmbH)

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 13 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.9)

Hinweis

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1851 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 7 + 8

Weitere Pressemeldungen von BHR Bauherrenreport GmbH

06.12.2021: Diese Vorgehensweise generiert viele Vorteile für eine deutlich effektivere Neukunden-Akquisition. Bauunternehmen können sich dadurch in der Absatz- und Umsatzentwicklung deutlich verbessern.   "Wie langsam du auch läufst, du schlägst alle, die stehen bleiben" (Unbekannt) Die BAUHERRENreport GmbH hat eine exakt darauf ausgerichtete Qualitäts-Informations-Strategie für Bauunternehmen entwickelt. Deren Herzstück und damit Mittelpunkt ist dieses BAUHERREN-PORTAL.   Schriftlich vorliegende Testimonials Der Inhalt dieser Qualitäts-Informations-Plattform besteht aus repräsentativen Quali... | Weiterlesen