Bauherrenreport GmbH |

Volle Auftragsbücher am Bau: Jetzt in digitale Qualitäts-Performance investieren!

13 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Online-Qualitäts-Marketing klare Entscheidung zur Abgrenzung vom Wettbewerb.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass in guten Zeiten Vorsorge für die Zeiten danach zu treffen ist. Der gestandene Unternehmer, ob Bauträger oder Baubetreuer, kennt das aus seiner Erfahrung.

Klar, der Boom wird sich in den nächsten 2-3 Jahren halten können, wenn die gesamtwirtschaftlichen Einflüsse dies zulassen. Und dann? Dann wird das alte Werbeportfolio wieder einmal neu entdeckt und Unsummen an Geld für noch unsinnigere Maßnahmen zum Fenster heraus geschmissen.

Jetzt Marktstellung fördern und nachhaltige Qualitätsposition digital sichern.

Wer jetzt in nachhaltige Maßnahmen investiert, erzielt auch einen entsprechenden, dauerhaften Nutzen! Da der wichtigste Entscheidungsfaktor für Bauinteressenten eine gesicherte Qualitätsleistung ist, bietet sich diese für die langlebige Absicherung einer führenden Marktstellung geradezu an. Und wenn Erfolge aus einer solchen Maßnahme sogar schon kurzfristig mitgenommen werden können, rentiert sie sich schnell und sicher, ohne an Nachhaltigkeit einzubüßen.

BAUHERRENreport: Digitales Performance-Marketing mitQualitätsaussagen!

Wir in der BAUHERRENreport GmbH nutzen den Wirkungszusammenhang zwischen zufriedenen Bauherren und Performance-Marketing, indem wir das über Befragungen entstehende Qualitätsprofil vom ifb-Institut für Bauherrenbefragungen GmbH zertifizieren lassen und dann digital im Netz verarbeiten, also veröffentlichen.

Zu unseren Kunden kann sich jeder Bauinteressent schnell selbst ein transparentes Qualitätsbild machen. Die Zufriedenheitsquote und Empfehlungsbereitschaft ihrer Bauherren überzeugen sozusagen jeden angehenden Bauherrn. Solche Qualitätsinformationen bekommen diese bei anderen Anbietern nicht. Und damit das so bleibt, bekommen unsere Kunden einen strategischen Vorsprung in Form eines Gebietsschutzes.

Absatz- und Umsatzsteigerung durch digitale Qualitäts-Positionierung.

So werden die Bemühungen der Fertig- und Massivhausanbieter, die mit uns zusammenarbeiten, mit einer Alleinstellung im Marktumfeld belohnt. Die Versuche der Mitbewerber, sich mit Qualitätsinformationen zu Hausbeispielen und technischen Spezifikationen zu etablieren, wirken dagegen eher spärlich.

Verantwortlich für diesen Artikel:

Theo van der Burgt (BAUHERRENreport GmbH)

Keywords: bauen, hausbau, bauherren,erfahrungen,referenzen

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2809 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 05.12.2018

BRENDEL BAUPLANUNG GmbH: Unternehmen setzt Benchmark mit Bewertungen seiner Bauherren in Bremen, Osnabrück und Münster

Wer sich in den Regionen rund um Quakenbrück, Osnabrück, Münster, Steinfurt, Rheine, Bremen, Achim, Stuhr, Bad Zwischenahn, Cloppenburg, Friesoythe, Badbergen, Menslage, Nortrup, Haselünne, Herzlake, Lingen, Nordhorn, Emsdetten, Lohne, Dinklage, ...
Bauherrenreport GmbH | 20.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauwesen generiert relevante Inhalte für Unternehmensführung und Arbeitgebermarke

Viele kleine und kleinere Familienunternehmen aus der Baubranche wissen nicht wirklich viel über Employer-Branding. Dazu kommt, dass ihnen das Know-how zur Entwicklung ihrer Arbeitgebermarke fehlt.   Mitarbeiterbefragung in KMU zeigt das Stärkep...
Bauherrenreport GmbH | 19.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauunternehmen zur Stärkung der Arbeitgebermarke einsetzen