Exklusives Webinar: Fast Start Integrated Financial Planning & CCH Tagetik

Von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

Erfahren Sie, wie Sie eine über die Bereiche Erfolgs-, Finanz- und Bilanzplanung integrierte Planung erstellen & Ihren Planungsprozess mittels Workflow unterstützen können. Jetzt Webinarplatz sichern!

Sie würden gerne wissen,
- wie Sie aus einer klassischen GuV Planung - bestehend aus Vertriebs-, OPEX-, Personal- und Investitionsplanung - eine Planbilanz und ein indirektes Cashflow-Statement ableiten?
- wie Sie die bereits in CCH Tagetik integrierte Rechenlogik bei der Implementierung unterstützen kann?
- wie einfach Sie Daten aus den Vorsystemen übernehmen können?

Dann sollten Sie unbedingt an unserem Webinar zum Thema FAST START INTEGRATED FINANCIAL PLANNING & CCH Tagetik teilnehmen! Denn genau diese Fragen werden wir Ihnen garantiert in diesem exklusiven Webinar beantworten und das in nur 30 Minuten! Unsere erfahrenen Berater werden Ihnen auch zeigen, wie aus Ist-Werten und dem Forecast für das laufende Geschäftsjahr ein hochwertiger Aufsatzpunkt für die Finanzplanung bereitgestellt werden kann.

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich noch heute einen der begehrten kostenlosen Webinarplätze! Das Webinar findet online am 20. September 2018 um 14:00 Uhr statt.
(Im Rahmen dieses Webinars setzen wir auf das von uns entwickelte Template FAST START INTEGRATED FINANCIAL PLANNING auf.)

Informieren Sie sich schon vorab über die leistungsstarke Software CCH Tagetik in unserem Whitepaper, das Ihnen kostenlos auf unserer Website www.controlling-strategy.com zum Download zur Verfügung steht.