consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH |

Exklusives Webinar: Fast Start Integrated Financial Planning & CCH Tagetik

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Erfahren Sie, wie Sie eine über die Bereiche Erfolgs-, Finanz- und Bilanzplanung integrierte Planung erstellen & Ihren Planungsprozess mittels Workflow unterstützen können. Jetzt Webinarplatz sichern!

Sie würden gerne wissen,

- wie Sie aus einer klassischen GuV Planung - bestehend aus Vertriebs-, OPEX-, Personal- und Investitionsplanung - eine Planbilanz und ein indirektes Cashflow-Statement ableiten?

- wie Sie die bereits in CCH Tagetik integrierte Rechenlogik bei der Implementierung unterstützen kann?

- wie einfach Sie Daten aus den Vorsystemen übernehmen können?

Dann sollten Sie unbedingt an unserem Webinar zum Thema FAST START INTEGRATED FINANCIAL PLANNING & CCH Tagetik teilnehmen! Denn genau diese Fragen werden wir Ihnen garantiert in diesem exklusiven Webinar beantworten und das in nur 30 Minuten! Unsere erfahrenen Berater werden Ihnen auch zeigen, wie aus Ist-Werten und dem Forecast für das laufende Geschäftsjahr ein hochwertiger Aufsatzpunkt für die Finanzplanung bereitgestellt werden kann.

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich noch heute einen der begehrten kostenlosen Webinarplätze! Das Webinar findet online am 20. September 2018 um 14:00 Uhr statt.

(Im Rahmen dieses Webinars setzen wir auf das von uns entwickelte Template FAST START INTEGRATED FINANCIAL PLANNING auf.)

Informieren Sie sich schon vorab über die leistungsstarke Software CCH Tagetik in unserem Whitepaper, das Ihnen kostenlos auf unserer Website www.controlling-strategy.com zum Download zur Verfügung steht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1936 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemitteilungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH lesen:

consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 15.10.2018

Gratis Webinar: Managementcockpits in einem integrierten Marketing-, Vertriebs- & Leistungserstellungsprozess

In diesem exklusiven Webinar zeigen wir Ihnen anhand eines Fallbeispiels, wie ein ONE PAGE Reporting für integrierte Unternehmensprozesse (Marketing, Vertrieb und Produktion) und Fachabteilungen, mit Anbindung von Google Analytics, aussehen kann! ...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 03.10.2018

ONLINE-SEMINAR: Unternehmenssteuerung nach dem ONE PAGE Prinzip und den IBCS®-Standards

In diesem kompakten Online-Seminar zeigen wir Ihnen, wie Unternehmenssteuerung nach dem ONE PAGE Prinzip funktioniert. Sie werden sehen, worauf Sie bei der Auswahl von KPIs achten müssen und wie Sie Berichte nach den IBCS®-Standards so gestalten, d...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 17.05.2018

Exklusiver Workshop: Das ONE PAGE Prinzip und IBCS®-Standards am 26. Juni in Wien. Jetzt schnell anmelden!

In unserem Workshop am 26. Juni in Wien zeigen wir Ihnen anhand von zwei separaten Fallstudien, worauf Sie bei der Implementierung von Berichten nach dem ONE PAGE Prinzip achten müssen und wie Sie das Konzept auf unterschiedliche Steuerungsaufgaben ...