Presse-Service |

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Online-Portal Parteien-News.de bietet News, Infos & Mitteilungen von bzw. zu Parteien in Deutschland zur Information und zum Nachlesen!

Die Parteien-News Seite Parteien-News.de bietet News, Infos & Mitteilungen von bzw. zu Parteien in Deutschland zur Information und zum Nachlesen - oft auch it hilfreichen Web-Links und / oder Video-Links.

Eine politische Partei (von lateinisch pars, Genitiv partis "Teil") ist ein auf unterschiedliche Weise organisierter Zusammenschluss von Menschen, die innerhalb eines umfassenderen politischen Verbandes (z.B. eines Staates o. Ä.) danach streben, politische Macht zu erringen, um ihre eigenen sachlichen oder ideellen Ziele zu verwirklichen und/oder persönliche Vorteile zu erlangen.

Parteien-News.de bietet Parteien News & Parteien Infos für alle, die sich über aktuelle Vorhaben / Ansichten etc. von und zu Parteien informieren möchten.

Link zu aktuellen Videos von Parteien-News.de: http://www.parteien-news.de/modules.php?name=Video-Links

Parteien bzw. Autoren veröffentlichen dort (nach kurzer Anmeldung und dann mit sofortiger Freischaltung) News, Infos, Artikel sowie Mitteilungen.

Wähler bzw. Leser können dort (nach kurzer Anmeldung) über die Kommentar-Funktion der Artikel Fragen und Meinungen zu den Parteien-News und -Infos veröffentlichen. Die Autoren können dann direkt auf die Fragen und Meinungen anworten und so ihre Ansichten und Absichten weiter erläutern.

Link zu Web-Links von Parteien-News.de: http://www.parteien-news.de/modules.php?name=Web_Links

Zitiert zu den Themen "Parteien-Portal, Partei, Parteien, Parteien News, Parteien Infos, News-Blog, Parteien-News.de" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia

Veröffentlichung auch für Stuttgart München Berlin Potsdam Bremen Hamburg Frankfurt Wiesbaden Schwerin Hannover Düsseldorf Köln Mainz Saarbrücken Dresden Leipzig Magdeburg Kiel Erfurt

Verwendete Schlagwörter: Parteien-Portal, Partei, Parteien, Parteien News, Parteien Infos, News-Blog, Parteien-News.de, Online, Internet, E-Commerce, Pressemitteilung, Pressemitteilungen, Artikel, News

Wichtige Hashtags: #Parteien-Portal, #Partei, #Parteien, #Parteien News, #Parteien Infos, #News-Blog, #Parteien-News.de, #Online, #Internet, #E-Commerce, #Pressemitteilung, #Pressemitteilungen, #Artikel, #News

Presseinfo zum Thema "Parteien-News.de: Online-Portal für News, Infos & Mitteilungen von bzw. zu Parteien in Deutschland!" / Gespeichert am Dienstag, dem 21. August 2018.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Noiram Regnarps (Tel.: 0176-29470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2673 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Presse-Service

Weitere Pressemitteilungen von Presse-Service lesen:

Presse-Service | 23.08.2018

Blogspot.com und Wordpress.com berichten zum White Hat Jedi und zum Black Hat Sith Contests!

Ein Blog (Wortbildung aus engl. Web und Log für Logbuch oder Tagebuch) ist ein auf einer Website geführtes Journal, in dem der sogenannte Blogger (auch Weblogger genannt, Aufzeichnungen veröffentlicht. Bekannte Blogsysteme bieten beispielsweise B...
Presse-Service | 22.08.2018

Youtube-Videos wurden für die White Hat Jedi und Black Hat Sith Contests erstellt!

Dauer: Die derzeit laufenden White Hat Jedi und Black Hat Sith Contests wurden gemeinsam am 27. Juli 2018 von der Cinestock GmbH gestartet, sie werden am 31. August 2018 enden! Challengeaufgabe: Diese SEO-Wettbewerbe (Contests oder auch Challenges, ...