Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
S4 Handelsgruppe GmbH |

Cat® Berlin Elektro-Scooter - Neuentwicklung zum Sonderpreis. Mach deine Stadt mobil - Aktion.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Elektromobilität ist die Fortbewegungstechnik der Zukunft. Cat® ermöglicht mit dem Modell Kickster Pro spielend leicht den Einstieg und das schon ab 339,00 Euro (Ersparnis 260,00 Euro lt. Hersteller).

Es gibt kaum Dinge, die heutzutage nicht elektrisch funktionieren. Neben all den Geräten für unser tägliches Entertainment und die Arbeit werden auch Fahrzeuge zunehmend elektrifiziert. Dass es nicht immer gleich ein teures Elektro-Auto sein muss, beweist Cat® Berlin mit seinem neuen Cat® 2Droid Kickster Pro. Die Modellreihe besteht aus zwei Modellen, die sich hauptsächlich durch die Radgröße unterscheiden.

Als Highlight gibt Cat®, ein auf E-Mobility spezialisiertes Unternehmen aus Berlin, den auswechselbaren Akku an, der mit nur einem Klick angeschlossen und auch wieder entfernt werden kann. So ist es möglich, beispielsweise einen zweiten im Rucksack zu haben, um eine noch höhere Reichweite zu erzielen.

Apropos Reichweite: Die technischen Daten können sich ebenso sehen lassen wie die gelungene Optik des Sportflitzers. Bis zu 25 Kilometer weit soll der Elektro-Scooter kommen und in nur ca. 100 Minuten wieder voll aufgeladen sein. Angetrieben wird das Gerät, dessen Fahrer unglaubliche 2 Meter groß sein und 150 Kilogramm wiegen darf, von einem 350 Watt starken sogenannten HQM. HQM bedeutet im Fachjargon High Quality Motor und bezeichnet einen von Cat® Berlin entwickelten Spezialmotor, der bürstenlos und damit reibungsarm funktioniert. Die Energie wird danach direkt durch das Antriebsrad auf die Straße gebracht: Keine Kette, keine Wartung!

Wer schon einmal einen Tesla gefahren hat, weiß, wie reibungslos und kraftvoll die Beschleunigung eines Elektrofahrzeugs sein kann. Durch verschiedene Einstellmöglichkeiten am integrierten Bordcomputer lassen sich Höchstgeschwindigkeiten festlegen, die der Scooter dann nicht überschreitet.

Zur Verringerung der Geschwindigkeit kann eine elektronische Vorderbremse als auch ein manueller, mechanischer Rücktritt verwendet werden. Außerdem ist ein helles LED-Licht an Bord.

Wer sich den Cat® 2Droid Kickster Pro in der kleineren Variante mit 6 Zoll zulegen möchte, erhält diesen in einer jetzt laufenden Sonderaktion schon für 339,00 Euro (260,00 Euro Ersparnis); das Modell mit 8 Zoll gibt es jetzt für 399,00 Euro.

Der Hersteller weist darauf hin, dass es sich bei den Preisen um Sonderpreise handelt, die im Rahmen der Mach deine Stadt mobil - Aktion gelten.



Alle Infos zum Gerät gibt es auf http://cat-droid.de/kickster-m-l-landing-page/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Pladwig (Tel.: 030346559919), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 2786 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: S4 Handelsgruppe GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von S4 Handelsgruppe GmbH lesen:

S4 Handelsgruppe GmbH | 27.03.2018

Bis zu 480,00 Euro Rabatt! Der große Oster-Sale zu GPS und E-Mobility von Cat Berlin endet bald.

Cat Berlin geht mit einigen seiner prämierten und ausgezeichneten Produkte aus den Bereichen Cat CARL (GPS-Tracking) und Cat Droid (E-Mobility) in die Preisoffensive. Passend zur anstehenden warmen Jahreszeit bietet der Berliner Elektronikhersteller...
S4 Handelsgruppe GmbH | 23.05.2016

Cat Eyes Pro

Mit VirtualReality (VR) und Cat Eyes Pro wird eine verblüffend realistische Umgebung mittels Computergrafik geschaffen, in der Du Dich bewegen, aber auch visuell Dinge wahrnehmen kannst, als wärst Du direkt im geschehen. Hierbei bildet Cat Eyes Pro...