Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Cannabis Verstehen - Sachbuch über den Nutzen einer vielseitigen Pflanze

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Dom Piru beschreibt in "Cannabis Verstehen" die Bedeutung von Cannabis in der Gegenwart und Zukunft und will auf diese Weise Menschen für das Potenzial der Pflanze sensibilisieren.

Cannabis hat in der allgemeinen Wahrnehmung immer noch einen schlechten Ruf, da die Pflanze zumeist als Droge beschrieben wird. Man denkt bei dem Wort an Menschen, welche die Pflanze rauchen und dabei einen ziemlichen Gestank verursachen. Cannabis ist jedoch viel mehr als nur eine Pflanze, die als Droge verwendet werden kann. Das tatsächliche Potenzial der Pflanze beinhaltet so viel mehr. Es mangelt jedoch bisher immer noch an sozialer Akzeptanz. Die Politik hilft dabei mit ihrer konservativen Einstellung nicht, und die Pharmaindustrie verschleiert aus Sorge vor Umsatzverlusten den wirklichen Nutzen der Pflanze.



Das Buch "Cannabis Verstehen" von Dom Piru stellt eine relevante und prägnante Aufklärung über Cannabis dar. Es dient nicht dazu, zum Konsum von Cannabis zu animieren, denn der Autor grenzt sich von dem Missbrauch von Cannabis als Droge ab. Ziel ist es ist hingegen, eine gesellschaftliche Akzeptanz zu erreichen. Der Autor möchte die Leser für dieses Thema sensibilisieren. Auf der einen Seite hat Cannabis ein hohes medizinisches Potenzial, um eine Vielzahl von Krankheiten zu heilen. Auf der anderen Seite wird Cannabis laut dem vorliegenden Buch in Zukunft eine wichtige - und sogar eine ökologisch nachhaltige - Ressource für die Menschheit sein. Wer gerne mehr über die Geschichte und Verwendung dieser Pflanze lernen möchte, der findet in diesem Buch viele interessante Informationen.



"Cannabis Verstehen" von Dom Piru ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0502-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2398 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 10.12.2018

Du bist, wer Dich kennen will - die goldenen Regeln des Relationship Managements

Max ist Gärtner und züchtet Beziehungsbäumchen. Er ist allerdings von Natur aus faul und will eigentlich nur das Leben genießen. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als in seiner Hängematte zu liegen und seine Bäumchen wachsen zu sehen. Doch is...
tredition GmbH | 10.12.2018

Faszination Jakobsweg - ein Motivationsbuch für Unentschlossene

Im Jahr 2008 hatte Wolfgang Ohlendorf selbst noch keine wirkliche Ahnung vom Jakobsweg. Fotos in einem Magazin und ein paar Infos seiner Familie während des Weihnachtsfests weckten in ihm den Wunsch, den Pilgerweg selbst zu wandern. Vorher war er se...