Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Concept International GmbH |

Giada: Die Nr.1-Marke bei Mediaplayern

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Digital Signage-PCs führend im DACH-Markt - vor BrightSign und Intel NUC

Frankfurt/München, 24. August 2018- Laut dem Analystenhaus Invidis sind die von VAD Concept International vertriebenen Digital Signage Player des chinesischen Herstellers Giada die am häufigsten in der DACH-Region eingesetzten Digital Signage Player. Bei den diesjährigen "Digital Signage Awards" ging Giada mit deutlichem Abstand als Sieger in der Kategorie "Mediaplayer" hervor, vor den Geräten von BrightSign und vor Intels NUC. Für Concept International ist die Auszeichnung eine weitere Bestätigung seiner Erfolgsbilanz im Bereich Digital Signage. Concept International-Geschäftsführer Mike Finckh nahm den Award bei der Preisverleihung auf dem Digital Signage Summit Europe entgegen.



Jedes Jahr vergibt das Analystenhaus Invidis die Digital Signage Awards in den Kategorien Software, Displays und Integratoren. Bei der Preisverleihung beim diesjährigen DSS Europe am 4. Juli in Frankfurt wurde nun erstmals auch die Kategorie Mediaplayer prämiert. Dazu wurden die 130 führenden Systemhäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den in den vergangenen 12 Monaten am häufigsten eingesetzten Mediaplayern befragt. Aus dieser Erhebung gingen die von Concept International vertriebenen Geräte mit deutlichem Abstand als Sieger hervor: Über 23.000 Player von Giada kamen im vergangenen Jahr bei Digital Signage-Projekten zum Einsatz, gegenüber 15-20.000 BrightSign Player und 15-20.000 Intel NUCs.



Mike Finckh, Geschäftsführer Concept International, nahm die Auszeichnung beim DSS Europe in Frankfurt entgegen: "Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Mediaplayer die Einsatzanforderungen zahlreicher Anwender offenbar hervorragend adressieren," kommentiert Mike Finckh den Award. "Dies liegt auch in unserer engen Zusammenarbeit mit Giada begründet, die es uns erlaubt, speziell auf den regionalen Markt zugeschnittene Geräte auch kurzfristig anzubieten. Im Übrigen bestätigt die Auszeichnung auch unsere Geschäftsentwicklung: Mit jährlich mehr als 200 Digital Signage-Projekten in ganz Europa gehört der Bereich zu unserer am stärksten wachsenden Produktsparte. Allein im vergangenen Geschäftsjahr konnten wir ein Umsatzwachstum von über 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr verbuchen. Gegenwärtig sind unsere Auftragsbücher schon bis ins Jahr 2019 gefüllt, so dass wir auch für das aktuelle Geschäftsjahr von einem erneuten Umsatzwachstum im zweistelligen Prozentbereich ausgehen. Wir freuen uns weiterhin auf zahlreiche spannende Projekte!"


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Eder (Tel.: +49 (0)89 / 961 60 85-20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 3025 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Concept International GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Concept International GmbH lesen:

Concept International GmbH | 12.09.2018

Der neue Giada AE67-W1 liebt die Extreme

München, 12. September 2018 - Er liebt die Extreme: Der neue AE67-W1 von Giada trotzt mit seinem erweiterten Temperaturbereich von -20 bis 60 Grad Celsius allen Wetterkapriolen - und das leise weil lüfterlos im 24-Stunden-Dauerbetrieb. Der Newcomer...
Concept International GmbH | 09.08.2018

Neuer 4K OPS Player Giada PC25 bei Concept International: Günstiger Schwerstarbeiter für den Dauereinsatz

München, 09. August 2018 - Anspruchsvolle Aufgaben im Digital Signage-Umfeld verlangen von der Hardware immer öfter einen Betrieb rund um die Uhr. Mit dem PC25 von Giada hat VAD Concept International einen weiteren zuverlässigen Schwerstarbeiter i...
Concept International GmbH | 21.06.2018

Giada DN72: Android 4k-Player im Micro-Format

München, 20. Juni 2018 - Mit dem Android-Player DN72 hat Industrie-PC-Spezialist Giada seiner Produktpalette ein günstiges Einstiegsmodell für Digital Signage-Anwendungen hinzugefügt. Der robuste Micro-PC ist mit Android 5.0 ("Lollipop") ausgesta...