ST-PROMOTIONS oHG |

Promotion Agentur bundesweit - Ihr Ansprechpartner für erfolgreiche Promotions

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Face-to-Face-Marketing bietet durch die Nähe zum Kunden ein enormes Potential. Eine erfahrene Agentur begleitet Sie dabei sicher zum Erfolg!

Sie möchten eine Promotionagentur beauftragen, um durch ein effektives Face-to-Face-Marketing zu profitieren? Dann empfehlen wir Ihnen die Wahl einer professionellen und erfahrenen Agentur, welche über ein hohes Maß an Erfahrung verfügt. Wichtig ist dabei natürlich auch ein breit aufgestelltes Portfolio, sodass alle gewünschten Maßnahmen im Einklang miteinander kombiniert werden können.

Wir können Ihnen in diesem Zusammenhang das Unternehmen ST-PROMOTIONS empfehlen. Die Agentur ist seit über 30 Jahren in der Branche aktiv, verfügt über ein breit aufgestelltes Portfolio und bestens geschulte Mitarbeiter.

Das Portfolio von ST-PROMOTIONS

Das Portfolio von ST-PROMOTIONS umfasst alle wichtigen Maßnahmen innerhalb der Kategorien Personal Promotion, Point-of-Sale-Promotion und Digital Promotions.

Die Maßnahmen reichen von der beliebten Verkostungsaktion über die Kids Promotion bis hin zum Mystery Shopping sowie der Websiteentwicklung.

Eine Promotion, welche von deutschen Unternehmen sehr häufig in Anspruch genommen wird, ist die Verkostungsaktion. Eine solche Promotion kann sehr unterschiedlich aussehen, denn je nach Produkt und Zielgruppe kann die Verkostungsaktion individuell gestaltet werden.

Von einer Verkostungsaktion können Sie auf sehr vielen Wegen profitieren. Zum einen kann die Promotion dem Zweck dienen, ein bestimmtes Produkt zu bewerben, sodass der Absatz steigt. Ebenso haben Sie mit der Verkostungsaktion die Möglichkeit, neue Produkte sowie die Reaktionen der Kunden zu testen, bevor das Produkt standardmäßig in das Sortiment aufgenommen wird.

Ganz nebenbei ist eine Verkostungsaktion bei den meisten Kunden sehr gerne gesehen, denn kostenlose Speisen oder Getränke sind während des Einkaufs immer willkommen. Sie können also nicht nur Erfolge im Marketing von Produkten erzielen, sondern auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden steigern.

Der nächste, wichtige Faktor ist die direkte Nähe zum Kunden. Wer eine Verkostungsaktion bis ins Detail plant und dabei professionelle Promoter zum Einsatz kommen lässt, hat einen direkten Kontakt zum Kunden und kann auf diese Weise das Image des Unternehmens pflegen. Besonders wichtig ist an dieser Stelle die umfangreiche Planung durch Experten sowie geschulte Promoter, welche Ihr Handwerk bestens verstehen, um den maximalen Erfolg zu erzielen.

Die Referenzen von ST-PROMOTIONS

Wenn das Angebot von ST-PROMOTIONS auch Sie überzeugt, empfehlen wir Ihnen einen Blick auf die Referenzen der Agentur zu werfen, um sich voll und ganz von der Professionalität des Unternehmens zu überzeugen. ST-PROMOTIONS kann auf eine sehr erfolgreiche Vergangenheit mit vielen, zufriedenen Kunden zurückblicken. Dazu gehören namhafte Konzerne wie der Versandhandel Otto, die Frankfurter Allgemeine Zeitung und viele weitere national sowie international tätige Unternehmen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Johanna Schweickert (Tel.: 040 386082-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3173 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ST-PROMOTIONS oHG

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden.
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 25 erfolgreichen Jahren zurückblicken.

Weitere Pressemitteilungen von ST-PROMOTIONS oHG lesen:

ST-PROMOTIONS oHG | 01.10.2018

Profitieren Sie von der Expertise einer erfahrenen Agentur

Sie sind auf der Suche nach einer Promotionagentur, welche Sie in München unterstützt und Ihnen im Marketing zu noch größeren Erfolgen verhilft? Dann können wir Ihnen das Unternehmen ST-PROMOTIONS empfehlen. Die Agentur ist ...
ST-PROMOTIONS oHG | 20.08.2018

Promotion in Hamburg

Zur Bekannmachung einer Marke, eines Brands oder eines neuen Produkts werden häufig Promotionaktionen durchgeführt. Dabei gibt es verschiedenste Möglichkeiten wie eine solche Promotionaktion aussehen kann. Neben Samplings oder Tastings, die vor al...
ST-PROMOTIONS oHG | 10.06.2018

Im Gedächtnis der Kunden bleiben - mit Walking Acts

Die Aufgabe der Werbung ist es zum einen, im Gedächtnis der Kunden zu bleiben. Mindestens genauso wichtig ist es jedoch, mit einem guten Image im Gedächtnis der Menschen zu bleiben. Denn nur so kann die Werbung ihre Wirkung im erst richtig entfalte...