Studio BE GmbH & Co. KG für sanibel |

Badmöbel-Serie sanibel 2.0 FLEX: Neues Wohlfühl-Ambiente für das Bad und Gäste-WC

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

- Hoch-, Mittel-, Hänge und Unterschränke im passenden Design - Design-Spiegelschränke mit praktischen Funktionen

sanibel präsentiert mit 2.0 FLEX seine Badmöbel-Kollektion 2018/2019. Das neue Sortiment überzeugt mit einem durchdachten Stauraumkonzept und orientiert sich im Design an der aktuellen Waschtisch- und Armaturengeneration namhafter Hersteller. Das um mehr als 200 Artikel vergrößerten Badmöbel-Programm umfasst Unterschränke, Konsolenplatten, Spiegelschränke und Badschränke in verschiedenen Ausführungen und Größen. Alle Module der FLEX-Serie sind frei miteinander kombinierbar, damit kann flexibel zur Raumgröße das optimal passende Einrichtungskonzept erstellt werden. Alle Informationen zur neuen sanibel Badmöbel-Kollektion 2.0 FLEX unter www.sanibel.de

Design-Unterschränke für Waschtische der führenden Hersteller

Neu im Programm der sanibel FLEX-Serie sind Waschtischunterschränke für die Keramikserien CONNECT AIR (Ideal Standard), iCon (Keramag), PRO S (Laufen), AVENTO (Villeroy & Bock) und VERO AIR (Duravit). Für die Einzel- und Doppelwaschtische stellt sanibel designabgestimmte Unterschränke in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen bereit, die dem Wunsch nach großzügigem Stauraum entsprechen. Die Aufteilung der integrierten Fächer ermöglicht dabei die perfekte Organisation der Bad-Utensilien für den täglichen Gebrauch. Türen und Schubladen verfügen über einen Soft-Einzug, der das Schließen komfortabel, leise und materialschonend ausführt. Ergänzt wird das Sortiment um Konsolenplatten samt Unterschränken für weitere Ablageflächen ohne das Wohlfühl-Ambiente einzuschränken.

Hoch-, Mittel-, Hänge und Unterschränke im passenden Design

Die neue sanibel 2.0 FLEX-Kollektion umfasst darüber hinaus über 20 verschiedene Varianten von Hoch-, Mittel-, Hänge- und Unterschränken in mehreren Größen, mit denen sich der Stauraumwunsch im Bad ganz nach Anforderung verwirklichen lässt. Zu persönliche Gestaltung des Designs stellt sanibel zehn trendbewusste Dekore zur Verfügung. Fronten und Korpusse der 2.0 FLEX-Module sind mit Melamin beschichtet, die so sicher gegen Beschädigungen durch das feuchtwarme Bad-Raumklima geschützt sind.

Design-Spiegelschränke mit praktischen Funktionen

Neu im FLEX-Sortiment ist eine Auswahl an funktionsreichen Design-Spiegelschränken mit horizontaler oder vertikaler LED-Beleuchtung, Lichtsteuerung, Steckdosen und Magnetleisten. Optional sind die in mehreren Größen verfügbaren Spiegelschränke auch mit einer LED-Waschtisch-Beleuchtung versehen. So ist bspw. das Modell SPHC mit zwei vertikalen LED-Leuchten, einer LED-Waschtisch-Beleuchtung und einer Lichtsteuerung für Kaltweiß oder Warmweiß als Lichttemperatur ausgestattet.

Alle Komponenten der neuen sanibel 2.0 FLEX-Serie sind mit 5 Jahren Gewährleistung und einer 10-jahrigen Nachkaufgarantie auf Ersatzteile versehen. Sämtliche Produkte sind "Made in Germany" und überzeugen durch hohe Materialqualität, aktuelles Design und eine präzise, langlebige Funktionalität. Interessenten können sich zur neuen sanibel Badmöbel-Kollektion deutschlandweit in über 250 Ausstellungen informieren.

Wegweiser zum nächstgelegenen Fachhändler: www.sanibel.de/ausstellungen/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Ewelt (Tel.: +49-(0)2571-963-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3698 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Studio BE GmbH & Co. KG für sanibel

Weitere Pressemitteilungen von Studio BE GmbH & Co. KG für sanibel lesen:

Studio BE GmbH & Co. KG für sanibel | 14.06.2018

Neues sanibel Washlet bietet umfassendes Hygiene- und Bedienkonzept für optimales Komfort-Erlebnis

sanibel präsentiert das Dusch-WC 3001 FAMILY. Das neue Washlet bietet neben höchster Hygiene und Sauberkeit ein umfassendes Bedienkonzept für ein optimales Komfort-Erlebnis. Alle Funktionen lassen sich dafür neben der manuellen Feinsteuerung eben...