BTS Business Trading Shops GmbH |

Telekom auf der IFA: Alles Magenta, oder was?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Individuelle Tablethalterung für den Messestand der Telekom auf der IFA

Im Auftrag der Deutschen Telekom hat das Wedeler Unternehmen Tablines einen individuellen Tablet Tischständer gefertigt. Dieser kommt auf der diesjährigen IFA Messe zum Einsatz. Tabletgehäuse für Samsung Galaxy Book Mit Tablines fand sich ein, wenn...

Wedel, 28.08.2018 (PresseBox) - Im Auftrag der Deutschen Telekom hat das Wedeler Unternehmen Tablines einen individuellen Tablet Tischständer gefertigt. Dieser kommt auf der diesjährigen IFA Messe zum Einsatz.

Tabletgehäuse für Samsung Galaxy Book

Mit Tablines fand sich ein, wenn nicht der kompetenteste Partner, um dieses Vorhaben zu realisieren. Nach eingehender Planung und Beratung wurde eine Tischhalterung gefertigt, welche genau auf die Anforderungen der Telekom abgestimmt ist: Ein Samsung Galaxy Book sollte diebstahlsicher auf einem Tisch angebracht werden und die eigene Marke wiederspiegeln.

Steffen Groth, Geschäftsführer Tablines dazu "Wir können nicht nur individuelle Farbwünsche erfüllen. Bisher habe ich noch kein Tablet gesehen, welches wir nicht ansprechend und sicher Einhausen konnten."

Die IFA Messe begrüßt jedes Jahr das Who-Is-Who der Consumer Electronic und Home Appliances Branche. Dieses Jahr findet die Messe im Zeitraum 31. August - 5. September statt. Ein Messestand sollte natürlich die firmeneigene Corporate Identity fortführen. Aus diesem Grund suchte die Deutsche Telekom, nach einem individuellen Tablethalter.

Tablines hat bisher keine Halterungen für diese Produktreihe von Samsung angeboten - dem speziellen Wunsch der Deutschen Telekom kommt man natürlich trotzdem nach. Dabei entsteht eine Halterung, welche das Tablet diebstahlsicher im öffentlichen Raum präsentierbar macht - und dabei nicht zu sehr verbaut und klobig ist. Konsequenterweise ist der Stand farblich in Magenta-Telekom gehalten - alles Andere wäre eine Lösung von der Stange.

Das Hauptaugenmerk liegt auf einem gut nutzbaren und sicher installiertem Tablet, welches den Interessenten die benötigten Informationen liefert. Der Tabletstand gliedert sich nahtlos in den Messestand ein, ohne dabei seine Eleganz und Hochwertigkeit zu verstecken. Damit das Galaxy Book den langen Messetag übersteht, ist es möglich die Stromzuführung und ggf. andere Kabel innerhalb des Gehäuses und der Halterung zu verlegen. Die integrierte Kabelführung sorgt für einen sicheren und ordentlichen Messestand. Falls sich das Tablet aufhängt ist der Zugang zum Powerbutton frei, so kann ohne lösen von Schrauben ein Neustart oder Reset durchgeführt werden. Das Tablet wird diebstahlsicher mit einer Sicherheitsschraube verschlossen, die nur mit einem Spezialwerkzeug zu öffnen ist.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2442 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 05.11.2018

Raumbuchung 2.0 - Das kann das Evoko Liso Software Update

Wedel, 05.11.2018 (PresseBox) - Evoko hat ein neues Firmware-Update für das Evoko Liso bereitgestellt. Seit 2016 ist der Evoko Liso auf dem Markt und vereinfacht die Buchung von Besprechungs-/Konferenzräumen. Mit dem Update v2.0 wurde das Raumbuchu...
BTS Business Trading Shops GmbH | 14.09.2018

Mehr Aktivität durch gesundes Arbeiten - Novus Attenzia space macht es möglich

Wedel, 14.09.2018 (PresseBox) - Novus hat eine moderne Design LED Büroleuchte entwickelt, mit welcher die Aufmerksamkeit am Arbeitsplatz gesteigert und gesundes Arbeiten ermöglicht wird.Arbeiten mit Tageslicht - Großer Auftritt für gesundes Licht...
BTS Business Trading Shops GmbH | 07.09.2018

Ergotron HX Dual-Monitorarm wurde mit dem iF Design Award 2018 ausgezeichnet

Wedel, 07.09.2018 (PresseBox) - Die herausragende Funktionalität und Formgebung der Ergotron HX Dual-Monitorhalterung überzeugte die Jury und zeichnete den Monitoram mit der begehrten Auszeichnung iF Design Award 2018 aus. Ergotron setzt bei dem H...