Renaissance meldet Ergebnisse des zweiten Quartals 2018

Von Renaissance Oil Corp.

Thumb Renaissance meldet Ergebnisse des zweiten Quartals 2018 27. August 2018, Vancouver, Kanada - Renaissance Oil Corp. (Renaissance oder das Unternehmen) (TSX-V:ROE / OTCQB: RNSFF) gibt die Ergebnisse des zweiten Quartals 2018 bekannt. Alle Dollarbeträge sind, wenn nicht anders angegeben, in kanadischem Dollar ausgewiesen. Eckdaten 2. Quartal 2018 - Die Einnahmen erreichten im 2. Quartal 2018 mit 7,0 Mio. $ ein bisheriges Rekordhoch und entsprachen einer Steigerung um 40 % gegenüber dem Vorquartal bzw. einer Steigerung um 31 % gegenüber dem 2. Quartal 2017. - Die Produktion erhöhte sich im 2. Quartal 2018 auf 1.656 Boe/d gegenüber 1.249 Boe/d im Vorquartal bzw. 1.552 Boe/d im 2. Quartal 2017 - Renaissance bohrte gemeinsam mit seinem Partner LUKOIL sechs neue Löcher, welche auf die in geringer Tiefe liegenden Chicontepec-Formationen bei Amatitlán gerichtet sind. - Die jüngsten Preisanstiege bei Öl und Gas setzten sich im zweiten Quartal fort. Die Einnahmen bei Rohöl erreichten im Schnitt 80,68 $/Bbl im Vergleich zu 72,98 $/Bbl im Vorquartal bzw. 54,09 $/Bbl im 2. Quartal 2017, während die Einnahmen bei Erdgas im Schnitt 4,51 $/Mcf erreichten (gegenüber 4,19 $/Mcf im 2. Quartal 2017). 3 Monate zum 30. 31. 30. Juni März Juni 2018 2018 2017 Produkti on Rohöl (Bbl/d) 596 434 633 Erdgas (Mcf/d) 6.360 5.512 4.892 gesamt (Boe/d) 1.656 1.249 1.552 Preise Rohöl ($/Bbl) 80,68 72,98 54,09 Erdgas ($/Mcf) 4,51 4,19 4,92 Einnahme 7.035.89 5.019.95.372.76 n 7 04 3 Beteiligungsgebühren (5.675.1(3.867.1(4.281.6 60) 46) 55) Betriebskosten (677.977 (441(407.206 ) .676) ) Netback Betrieb 682.760 711.082 683.902 Nettover (1.710.8(1.845.0(500.824 lust 87) 88) ) pro Aktie, bereinigt & (0,01) (0,(0,01) verwässert 01) Mitteilung des President Auch im zweiten Quartal 2018 setzte Renaissance gemeinsam mit seinem Partner LUKOIL die Ölfelderschließungsaktivitäten im Konzessionsgebiet Amatitlán in Veracruz (Mexiko) fort. Während des Quartals wurden sechs weitere Löcher gebohrt, in welchen die in geringer Tiefe liegenden Chicontepec-Formationen aus dem Tertiär durchteuft wurden. Bis dato wurden sechzehn Löcher des siebzehn Löcher umfassenden Bohrprogramms in den Chicontepec-Formationen niedergebracht; am siebzehnten Bohrloch wird derzeit noch gearbeitet. Elf der neuen Löcher wurden mittlerweile fertiggestellt und sind in Produktion gegangen; weitere Fertigstellungen dürften in den kommenden Wochen folgen. Daneben hat Renaissance im Rahmen des geplanten Instandhaltungsprogramms in acht Löchern Wartungs- und Reparaturarbeiten durchgeführt. Renaissance hat aus den Konzessionseinheiten Mundo Nuevo, Topén und Malva (die Chiapas-Einheiten) 1.656 Boe/d gefördert. Der Preisanstieg bei Rohöl und Erdgas setzte sich im zweiten Quartal 2018 fort und brachte im Quartal Einnahmen in Höhe von 7 Mio. $, was einem Rekordhoch entspricht. Das Unternehmen führt derzeit eine Ausschreibung für die Bohrungen durch und wartet noch auf die Zertifizierung des Bohrgeräts, um mit den Erschließungsarbeiten bei Chiapas beginnen zu können. Dieses Bohrprogramm - mit vier neuen Löchern und einer Reihe bestehender und gewarteter Löcher - sollte für das Unternehmen zu einer Produktionssteigerung in Mexiko führen. Renaissance macht weitere Fortschritte bei seinem Vorhaben, sich zu einem bedeutenden Energieproduzenten in Mexiko zu entwickeln. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite www.renaissanceoil.com. RENAISSANCE OIL CORP. Craig Steinke Chief Executive Officer Nähere Informationen erhalten Sie über: Craig Steinke, Chief Executive Officer | Tel: +1-604-536-3637 Kevin J. Smith, Vice President, Business Development | Tel: +1-403-200-9047 Abkürzungen: Bbl oBarrel Mcf Tsd. Kubikfuß der Bbls Bbls/Barrel pro Tag Mcf/dTsd. d Kubikfuß pro Tag Boe Barrel MMcf Mio. Kubikfuß Öläquivalent Boe/dBarrel MMcf/Mio. Öläquivalent d Kubikfuß pro pro Tag Tag Diese Pressemeldung ist im Zusammenhang mit dem Finanzergebnis für die drei und sechs Monate zum 30. Juni 2018 sowie der Diskussion und Analyse der Unternehmensführung (MD&A) zu betrachten. Diese eingereichten Unterlagen können auf der Webseite von SEDAR (www.sedar.com) abgerufen werden. Vorsorglicher Hinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetzgebung. Dazu zählen ohne Einschränkung auch Aussagen im Hinblick auf die Produktionssteigerung, die Senkung der Betriebskosten im Rahmen der Feldarbeiten, die Steigerung des betrieblichen Netbacks, die zukünftigen Preise für Rohöl und Erdgas, die Einleitung und den Erfolg des Bohrprogramms bei Amatitlán und in den Konzessionsgebieten Chiapas sowie die Annahme, dass sich das Unternehmen zu einem bedeutenden Energieproduzenten Mexikos entwickeln wird. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht auf historischen Tatsachen beruhen und sich auf Ereignisse, Ergebnisse oder Entwicklungen beziehen, von denen das Unternehmen annimmt, dass sie eintreten werden. Sie werden im Allgemeinen, jedoch nicht immer, anhand von Begriffen wie Ziele, erwartet, plant, antizipiert, glaubt, beabsichtigt, schätzt, prognostiziert, versucht, setzt fort, Potenzial, Ziel, aussichtsreich und ähnlichen Ausdrücken dargestellt bzw. wird mit ihnen zum Ausdruck gebracht, dass Ereignisse oder Umstände eintreten werden, würden, dürften, können, könnten oder sollten. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf Annahmen, Schätzungen und Meinungen des Managements zum Zeitpunkt der Äußerung dieser Aussagen und bergen eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten. Bestimmte wesentliche Annahmen im Hinblick auf zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich der entsprechenden Risiken und Unsicherheiten, werden in dieser Pressemeldung sowie in den testierten Finanzberichten und in der Diskussion und Analyse der Unternehmensführung (MD&A) für das Jahr zum 31. Dezember 2017 - wie auf www.sedar.comveröffentlicht - beschrieben. Das Unternehmen hat sich bemüht, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den erwarteten abweichen. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die Geschäftsergebnisse des Unternehmens nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen wesentlich von solchen Aussagen abweichen. Sollten sich die Annahmen, Schätzungen oder Meinungen des Managements bzw. andere Faktoren ändern, ist das Unternehmen nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen dem aktuellen Stand anzupassen, es sei denn, dies wird in den für das Unternehmen geltenden Wertpapiergesetzen und -bestimmungen vorgeschrieben. Diese Warnhinweise gelten ausdrücklich für alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung. Den Lesern wird angeraten, sich nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Die TSXV und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSXV als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!