Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
factory42 GmbH |

factory42 und Verlag Werben & Verkaufen stellen beim VDZ Distribution Summit das Ergebnis der Mediavelox-Einführung vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


factory42 und Geschäftsführer Christian Meitinger vom Verlag Werben und Verkaufen stellen auf dem VDZ Distribution Summit das Ergebnis der Einführung von MediaVelox am Beispiel von Veranstaltungen vor


Der VDZ Distribution Summit  findet vom 18.-19. September in Hamburg statt. Es handelt sich um einen Fachkongress für den Vertrieb in der Verlagsbranche und richtet sich an Geschäftsführer, Verlagsleiter, Fach- und Führungskräfte sowie Vertriebsmitarbeiter...

München, 29.08.2018 (PresseBox) - Der VDZ Distribution Summit  findet vom 18.-19. September in Hamburg statt. Es handelt sich um einen Fachkongress für den Vertrieb in der Verlagsbranche und richtet sich an Geschäftsführer, Verlagsleiter, Fach- und Führungskräfte sowie Vertriebsmitarbeiter im Bereich Abo und Vertriebsmarketing sowie Werbeleiter und Digital-Verantwortliche.

Keynote-Speaker aus der Branche präsentieren die Trends und Strategien. Zahlreiche Unternehmen stellen internationale Fallstudien vor und vermitteln ihr gewonnenes Know-How aktiv an die Teilnehmer. Der Kongress wirft einen ganzheitlichen Blick auf den Vertrieb und setzt den Fokus auf das Digitalgeschäft.

Markus Wittig, Chief Product Owner bei factory42 wird zusammen mit Christian Meitinger, Geschäftsführer bei Verlag Werben & Verkaufen GmbH, über die erfolgreiche Einführung von MediaVelox berichten. Auf dem VDZ Distribution Summit am 18.09.2018 sprechen sie um 13:50 Uhr gemeinsam auf der Bühne zum Thema: “So managen B2B und B2C bei W&V gemeinsam Events dank MediaVelox”. Dabei wird aufgezeigt, wie dank MediaVelox der 360° Blick auf Veranstaltungen bei W&V abteilungsübergreifend gelungen ist und was die nächsten Schritte sein werden.

MediaVelox ist eine Lösung für die Medienbranche, die die Prozesse in der Aboverwaltung, dem Anzeigenverkauf und der Verbreitung von Content effizienter und kostengünstiger gestaltet und auf Salesforce basiert.

Über Mediavelox wurde bereits am 11.09.2017 eine Pressemitteilung herausgegeben. https://www.pressebox.de/pressemitteilung/factory42-gmbh/factory42-stellt-MediaVelox-die-umfangreichste-und-flexibelste-Branchenloesung-fuer-Verlage-auf-der-Salesforce-Plattform-vor/boxid/870827


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1994 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: factory42 GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von factory42 GmbH lesen:

factory42 GmbH | 06.09.2018

Erfolgsgeschichte von THOMA SABO: Individuelle Kundenkommunikation dank professionellem Digital Marketing

München, 06.09.2018 (PresseBox) - Individualisiertes E-Mail-MarketingIm Bereich E-Mail-Marketing stehen zahlreiche große, aber auch mittelständische und kleine Unternehmen vor einer großen Herausforderung und suchen nach einer benutzerfreundliche...
factory42 GmbH | 07.06.2018

Marketing Cloud Deletion Tool ab sofort verfügbar

München, 07.06.2018 (PresseBox) - factory42 stellt das Marketing Cloud Deletion Tool bereit: kostenfreie Lösung zur Datenlöschung in allen Systemtabellen der Salesforce Marketing CloudDie neue Datenschutzgrundverordnung beinhaltet das Recht zur ko...
factory42 GmbH | 27.06.2014

Digital Marketing Lösungen auf der Salesforce1

München, 27.06.2014 - factory42 präsentiert seine CRM & Digital Marketing Lösungen rund um die Salesforce1 CRM-Plattform auf der Salesforce1 World Tour 2014, die am 3. Juli in München Station macht.Dieses Jahr wird Marc Benioff, CEO und Gründer ...