getmobile AG verstärkt das Führungsteam mit Sabine Heck als neuem Managing Director

Von getmobile AG

Thumb München, 09. Mai 2007 - Ab sofort verantwortet Sabine Heck als Managing Director den Bereich Vertrieb und Marketing. Sabine Heck ist seit April 2004 bei der getmobile-Tochter getontv GmbH als Geschäftsführerin tätig. Die Agentur ist spezialisiert auf abverkaufsorientierte Crossmedia Strategien mit dem Schwerpunkt Teleshopping, dadurch ist die getmobile AG zum führenden Anbieter für Mobilfunkprodukte im deutschen TV geworden. Als Managing Director wird Sabine Heck zusätzlich die weiteren Vertriebsbereiche der getmobile AG verantworten. Dazu gehören der Vertrieb über Partner, Printanzeigen und Multikanalkampagnen. Der Bereich Internetvertrieb wird in separater Verantwortung weitergeführt. Nach einer kaufmännischen Ausbildung bei Walter Telemedien, Ettlingen, einem weiteren Jahr als Projektleiterin im selben Unternehmen und der Tätigkeit als Prokuristin bei der Media Plan GmbH, Karlsruhe, gründete Sabine Heck in 2000 die Kommunikationsagentur e-position GmbH, München. Die getmobile AG kaufte die Agentur im April 2004 und nannte sie um in getontv GmbH. Kurzprofil: Die getmobile AG ist in Deutschland führend beim Online- und TV-Vertrieb von Handys mit Postpaid-Verträgen. Zusätzlich bietet das Unternehmen Produktbundles mit vertragsgebundenen Handys, von IT-Produkten über Unterhaltungselektronik bis hin zu weißer Ware finden die Kunden hier ein umfangreiches Angebot. getmobile bietet ebenso erfolgreich als Dienstleister sein Knowhow im Online- und TV-Verkauf anderen Unternehmen an; von der Erstellung effektiver Fernsehspots und leistungsfähiger Internetshops bis hin zur Auslieferung und Garantieabwicklung erhalten Firmenkunden ein komplettes Servicepaket. Bei der getmobile AG sind 50 Mitarbeiter in München und Trier beschäftigt, das Unternehmen erzielte im Geschäftsjahr 2005 einen Umsatz von über 63 Millionen Euro. Zu dem Unternehmen gehört auch die getontv GmbH als hundertprozentige Tochter sowie www.preiswerthandy.de. Die getmobile AG gehört der getmobile europe plc., einem an der Londoner Börse (AIM) und der irischen Börse (IEX) notierten Unternehmen. Die Aktie der getmobile europe plc. wird im Freiverkehr der Börsenplätze Frankfurt, Berlin und Bremen unter der Wertpapierkennnummer A0B8UC gehandelt. Weitere Informationen über getmobile europe plc gibt es unter www.getmobile-europe.com. Weitere Informationen und Bilder: getmobile AG, Mascha Merker, PR / IR, Neuhauser Str. 15a, 80331 München, Tel: 089-242095-66, Home Office: 08131-299615, Mobil: 0172-8785510, Fax: 089-242095-70, Email: mmerker@getmobile.de, www.getmobile.de