KATERLOS AG |

ACTIVAID - Mit dem neuen natürlichen Anti-Hangover Shot bleibt der Kater im Körbchen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Starke natürliche Zutaten mit maximaler Wirkung

Feiern mit Spaß und guter Laune - darauf macht der lange Sommer weiterhin Lust. Ausgelassene Stadtstrand-Partys, wilde Nächte auf Gartenfesten oder gemeinsames Feiern im Biergarten dürfen bei diesem Wahnsinns-Wetter nicht fehlen. So fühlt sich das Leben an. Doch der Morgen danach sieht leider oft ganz anders aus. Müde Augen, ein trockenes Gefühl im Mund und pochende Kopfschmerzen. Nie wieder Feiern - das hat sicherlich jeder schon einmal gedacht. Mit der Reue am nächsten Morgen ist nun Schluss! Mit ACTIVAID ist jetzt ein neuer, rein veganer Anti-Hangover Shot da, der rundum revitalisierend wirkt und mit der vollen Kraft der Natur den Kater in seinem Körbchen lässt.

Starke natürliche Zutaten mit maximaler Wirkung

ACTIVAID ist der Anti-Kater Drink für vor und nach der Party. Starke natürliche Zutaten helfen dabei, den Körper schnell zu entgiften und neue Kräfte aufzutanken. Der Hangover ist so schnell vergessen. Natürlich kann der Anti-Hangover Shot nicht den Alkoholpegel verändern, aber umso mehr das Wohlbefinden nach einer anstrengenden Nacht. ACTIVAID enthält dafür rein natürliche Zutaten, die dem Körper durch und durch guttun. Die Hauptzutat ist die Wunderalge Chlorella. Diese bewirkt wahre Wunder, wenn es darum geht, den Körper zu entgiften und wieder mit Spurenelementen zu versorgen. Neben Chlorella sind im Anti-Kater Shot ebenso Mariendistel, Kurkuma, Japanischer Rosinenbaumextrakt und Kaktusfeigenextrakt für volle natürliche Revitalisierung enthalten. Damit verfügt ACTIVAID über die stärksten natürlichen Stoffe, um die Leber bei der Entgiftung effizient zu unterstützen. Der Hangover wird fühlbar gelindert und der Tag kann starten - mit neuer Lust auf die nächste Party. Damit der Anti-Kater Drink perfekt wirkt, wird ein Glas vor und nach der Feier getrunken. Vorbeugen hilft bekanntlich besser als nur Nachbeugen.

Online-Shoppen und jederzeit unbesorgter feiern

Der Anti-Hangover Shot kann online unter www.drinkactivaid.com bestellt werden. Praktischer geht es nicht. Am besten ist ein kleiner ACTIVAID Vorrat zuhause - man weiß ja nie, wann die nächste Party spontan steigt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michel Borrer (Tel.: +41 (0)61 500 0523), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2583 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KATERLOS AG

Weitere Pressemitteilungen von KATERLOS AG lesen:

KATERLOS AG | 18.08.2018

Mit dem neuen Anti-Hangover Shot von ActiveAid bleibt der Kater im Körbchen

KATERLOS AG Hegenheimermattweg 183 4123 Allschwil Schweiz...