TOYCU - Home Security |

Hochwertige Türsprechanlagen und Video-Türsprechanlagen online kaufen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Toycu.de - Shop für hochwertige Türsprechanlagen und Video-Türsprechanlagen.

Zu ungewohnter Zeit klingelt es an der Haustür. Ein Besuch hat sich nicht angekündigt. Sie sind verunsichert, ob Sie die Haustür öffnen können. Immer häufiger versuchen Diebe und Trickbetrüger, auf diese Weise in Wohnungen zu gelangen.

Eine hochwertige Video-Türsprechanlage sorgt dafür, dass die Wohnungsinhaber schon vorher sehen können, wer vor der Haustür steht. Auf dem Bildschirm können Sie dann sehen und hören, was der Besucher möchte. Sie entscheiden dann, ob diese Person Ihre Wohnung betreten darf.

In unserem Shop erhalten Sie nur hochwertige Video-Türsprechanlagen, die mit einer HD-Kamera und einem Mikrofon ausgestattet sind. Für die Funktion der Videoüberwachung ist die Qualität der Außenstation von der Türsprechanlage entscheidend. Aus diesem Grund sind in den von uns angebotenen Türsprechanlagen ausschließlich hochwertige HD Kameras und Mikrofone verbaut. Diese hochwertigen Komponenten gewährleisten auch, dass Sie in der Nacht gestochen scharfe Bilder erhalten. Zusätzlich sind alle Außenstationen der Video-Türsprechanlagen sehr robust konstruiert und somit gegen Sabotage geschützt.

Ausgewählte Video-Türsprechanlagen von bekannten Markenherstellern finden Sie direkt in meinem Shop unter Türsprechanlagen.

Weiterhin bieten wie hochwertige Video-Überwachungsanlagen an, auf die Sie weltweit Zugriff haben haben - z.B. mit einer Live-Bilder-Übertragung auf Ihr Smartphone oder Laptop.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fatih Toycu (Tel.: 021619028870), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1672 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TOYCU - Home Security

Weitere Pressemitteilungen von TOYCU - Home Security lesen:

TOYCU - Home Security | 07.06.2018

Premium IP oder 2 Draht Video Türsprechanlagen von Toycu Home Security

Video Türsprechanlagen sind eine günstige Sicherung für Ladengeschäfte, Büros und das eigene Haus. Durch Einsatz einer Gegensprechanlagen mit Kamera werden Besucher erkannt, bevor sie aufs Grundstück oder ins Haus gelassen werden. Video Türspr...