Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lange & Lange GbR |

Der Markt von Lippenpflegeprodukten wird durcheinander gebracht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Beiersdorf ist als Hersteller von Lippenpflegeprodukten unangefochtener Marktführer. Dabei hat sich ein gewisse Selbstgefälligkeit und Überheblichkeit gegen seine Mitbewerber entwickelt. Die neue Pflegereihe von EOS wurde zuerst vom Deutschen Herstellern belächelt. Doch dank cleveres Marketing und Qualität, sind Beiersdorf doch stark von Einbußen in diesem Marktsektor bedroht. Denn immer mehr Frauen aus der Zielgruppe entscheiden sich für die Pflegeprodukte von EOS.



 

 

Viele Nachahmer

 

Viele namenhafte Hersteller haben versucht die neue Form des eiförmigen Lippenbalsam nachzuahmen. Doch geht hier EOS gegen jede Kopie gerichtlich vor. Und das mit Erfolg. Die Zeiten, wo sich Beiersdorf (Labello), Johnson & Johnson (Bebe) und Delta Pronatura (Blistex) alleine teilen sind laut Meinung vieler Experten endgültig vorbei. Die Anschaffungskosten für den EOS sind deutlich höher, als das vermeintliche Konkurrenzprodukt von Beiersdorf. Doch wird das nicht viel bringen. Besser wäre es, wenn Beiersdorf anfängt selbst Neuheiten im Pflegebereich entwickelt.

 

Auf Inhaltsstoffe achten

 

Die Inhaltsstoffe von Pflegeprodukten sind seit Jahren in der Kritik. Denn immer wieder stellt sich heraus, dass einige Hersteller eben nicht auf die Produktsicherheit achten. Es wird zu kostengünstig wir möglich produziert. Dies geht nicht selten auf Kosten der Gesundheit von den Endverbrauchern. Wer auf der Suche nach einem passenden Lippenpflegestift ist, sollte daher auf die Inhaltsstoffe nd die Testhinweise auf http://lippenpfleger-testsieger.de/ beachten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Lange (Tel.: 03092042470), verantwortlich.


Keywords: LippenpflegeRatgeber, Lippenpflegetest

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1257 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lange & Lange GbR

Die Lange & Lange GbR hat ihren Sitz in Berlin. Sie betreibt mehrere Internetseiten für die Bereiche Versicherung und Finanzprodukte. Der Verbraucher kann sich hier über alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Angebote informieren.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lange & Lange GbR lesen:

Lange & Lange GbR | 13.10.2018

Immer häufiger wird Berufszweig von Arbeitnehmer gewechselt

Die Gründe sind vor allem darin geschuldet, dass die wenigsten von nur einem Beruf noch Leben können. Weiterhin spielt die Einführung der Geringverdiener ein sehr große Rolle. Während der Staat hier daran verdienen, ist der Arbeiter bemüht, sei...
Lange & Lange Gbr | 09.10.2018

Elektrische Zahnbürsten mit Schall

    Diese sollen nach Einschätzung der Experten und Hersteller die Entstehung von Plaque mindern und das Fluorid besser in die Zahnzwischenräume einbringen. Zahnärzte sind sich sicher, dass elektrische Zahnbürsten besser die Zähne putzen. Weit...
Lange & Lange GbR | 08.08.2016

Wie soll man Studienkredite richtig vergleichen

BEDINGUNGSWERK BEACHTEN   Wer einen Vertrag eingeht muss vor allem auf die Bedingungen des Vertrages achten. Denn nicht immer sind diese gleich. So muss beim einem seriösen Bedingungswerk die Laufzeit des Vertrages genau definiert sein. Auch muss d...