3W FUTURE GmbH & Co. KG |

3W FUTURE Webagentur aus Leipzig erweitert Services

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nach 10 Jahren Fokus auf Entwicklung, erweitert die 3W FUTURE aus Leipzig ihr Leistungsportfolio nun um Online Marketing Services

Bereits seit über 10 Jahren entwickelt die 3W FUTURE GmbH & Co. KG aus Leipzig erfolgreich Webshop-Lösungen für Kunden aus dem E-Commerce Segment und kümmert sich um den Bereich Produktfotografie/Bildbearbeitung von Produktbildern. Um die Kunden aber - sowohl während des Entwicklungsprozesses als auch danach - noch besser und umfassender betreuen & beraten zu können, wurde nun die Online Marketing Unit installiert. Hierdurch sollen bereits in der Projektphase die Weichen so gestellt werden, dass die Kunden anschließend auch Erfolge mit ihren Shops erzielen. Durch ganzheitliche Online Marketing Strategien werden die Betreiber auch nach Abschluss des Projekts weiterhin optimal betreut.

Insgesamt bietet die 3W FUTURE Webagentur nun folgende Services an:

Plentymarkets / Shopware Shops

Webseiten auf Basis von Wordpress

Suchmaschinenoptimierung (OnPage & OffPage)

Google Ads

Google Display Ads

Google Shopping

Facebook Ads

Social Media Marketing

Newsletter Marketing

WhatsApp Marketing

Produktfotografie

Bildbearbeitung

In Zeiten von umkämpften Märkten und Big Playern wie Amazon & ebay, ist es für Online Händler umso wichtiger, Budgets für den Bereich Marketing zu reservieren. Durch gezielte Performance Marketing Maßnahmen und professionelle Arbeit, sind hier aber auch schnelle Erfolge möglich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerd Pufler (Tel.: 0341 39 28 1571), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1768 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: 3W FUTURE GmbH & Co. KG