PM Gastroservice GmbH |

PizzaMafia eröffnet zweiten Standort in Leipzig

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Kurs des Leipziger Pizzalieferservices "PizzaMafia" steht auf Expansion. Erst Leipzig, dann die Weltherrschaft.

Pizzalieferdienste gibt es in Leipzig zahlreiche. Um aus der breiten Masse herauszustechen, ist es wichtig eine unverkennbare Marke zu erschaffen. Überregionale Franchises wie Dominos oder Call-a-Pizza haben dies bereits geschafft. Unter den Leipziger Lieferservices sieht es hier jedoch mau aus. Die PM Gastroservice GmbH hat es sich nun mit ihrer Marke "PizzaMafia" zur Aufgabe gemacht, dies zu ändern.

"Wir haben uns zum Ziel gesetzt, vorerst in Leipzig und danach überregional zu einer festen Marke im Bereich Food-delivery zu werden", so Mario Schubert, der zusammen mit Robert Zimmermann die Geschäftsführung von www.pizzamafia.de darstellt.

Der Kurs steht voll auf Expansion. Daher wurde vor kurzem, zusätzlich zur Filliale in der Lützner Str. 69, eine zweite Filliale in der Prager Straße 60b eröffnet. Inklusive Restaurant, so dass die Kunden nun auch direkt vor Ort speisen können.

Neben zahlreichen Pizzen stehen zudem Pasta, Baguettes, Salate, Fingerfood, Gratins und Desserts auf der Speisekarte. Der besondere Clou der PizzaMafia: Bestellungen werden täglich bis 1 Uhr nachts angenommen. Für Nachtschwärmer oder Fans amerikanischer Sportarten, die vorrangig spät Abends / Nachts übertragen werden, ist dies natürlich optimal.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Schubert (Tel.: 0341 - 96283083), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1641 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PM Gastroservice GmbH