Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Neon Lite |

Stuttgarter Rapper "Neon Lite" veröffentlicht erste Single "Up!"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wie ein Urlaub ohne Wiederkehr...

"Will was erleben, nicht nur funktionieren" ist eine der Schlüsselzeilen aus dem Song "Up!". Mit der Singleauskopplung präsentiert der Stuttgarter Hip-Hop-Newcomer "Neon Lite" einen ersten Vorgeschmack auf den bevorstehenden Release des Longplayers "Zwischen Blitzen und Glühwürmchen", der noch diesen Herbst erscheinen wird. Die Single "Up!" ist ab sofort auf allen bekannten Download-Portalen erhältlich.



"Kennst du das auch? Dieses Gefühl, das man im Urlaub bekommt, wenn man nicht wieder zurück will? Man hat sich gerade gewöhnt an die sonnigen Tage, die angenehmen Temperaturen, das Essen und das tolle Hotel. Doch allzu bald ist der Urlaub vorbei und man muss zurück. Dorthin, wo einen vor allem Alltag dominiert - das nervt!" so Neon Lite über die Inspiration zum Track. "Ich wollte dieses Gefühl, das sicherlich vielen irgendwie bekannt vorkommt, einfach festhalten und in einen Song packen. Wie ein Soundtrack, um direkt wieder den nächsten Trip zu planen".



Passend dazu veröffentlicht Neon Lite auch ein Video zu "Up!", welches auf Youtube Premiere feiert. Dass es wirkt, wie ein Urlaubsvideo, kommt nicht von ungefähr: "Die Aufnahmen entstanden während eines Aufenthalts in Spanien. Wir haben uns einfach einen Mietwagen genommen, reisten von Benalmadena bis nach Gibraltar und hielten die Kamera einfach drauf. Das Video sollte einfach einfangen, was wir erlebten, so authentisch wie möglich. Das hat auch geklappt!" kommentiert der Rapper das Ergebnis.



Textlich beweist Neon Lite dabei seine Detailverliebheit, musikalisch seine Vielseitigkeit. Alle Instrumente wurden im eigenen Tonstudio von ihm selbst eingespielt, das komplette Album im Stuttgarter Speckgürtel in Eigenregie produziert. Den Fan erwartet eine Mischung aus Hip-Hop und Synthesizerklängen. Dies untermalt von einer treibenden Drum-Section, die insbesondere zum Ende hin schiebt wie eine Rakete.



"Up!" von Neon Lite ist ab sofort auf allen bekannten Download-Portalen erhältlich.



Das Video zu "Up!" ist ebenfalls ab sofort auf Youtube verfügbar.



Offizielle Homepage:

https://www.neonlite.de



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Neon Lite (Tel.: 0160/98251033), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2689 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Neon Lite


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema