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Neuer Azubi: Kaufmann im e-commerce

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Ab dem 01.09.18 startet Nicolas Gil Toja als neuer Azubi Kaufmann im e-commerce!

 



Ab 01. September 2018 wird ein neuer Azubi ausgebildet und lernt das Umfeld des Online Marketings kennen. Soziale Medien bieten eine große Plattform des modernen Marketings, daher ist es für Unternehmen immer wichtiger, sich dort bemerkbar zu machen. 


Durch die Nähe zum Kunden und der schnellen Bearbeitung von Anliegen bietet die Einbindung von sozialen Medien wie Facebook, Twitter und Co eine Bereicherung für die Entwicklung der Firma und deren Beziehungen.


Dies soll nun in die Tat umgesetzt werden, denn ab diesem Monat startet unser neuer Azubi Nicolas Gil Toja im e-commerce und betreut nun eine offizielle Twitterpage sowie Facebookpage:


Twitter: https://twitter.com/podewi


Facebook: https://www.facebook.com/PDWRheinbrohl


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PortalDerWirtschaftUG (Tel.: 02635/9224-11), verantwortlich.


Keywords: Soziale Netzwerke, Marketing, Azubi, Ausbildung Kaufmann im e-commerce

Pressemitteilungstext: 97 Wörter, 807 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

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Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
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Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

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