Tudor Gold Corp. gibt eine geplante bankenunabhängige Privatplatzierung über 1.080.000 C$ bekannt

Von Tudor Gold Corp.

Thumb TUDOR GOLD CORP. gibt eine geplante bankenunabhängige Privatplatzierung über 1.080.000 C$ bekannt Vancouver, British Columbia (31.08.2018) - Tudor Gold Corp. (TSXV: TUD) (Frankfurt: TUC) (das Unternehmen oder Tudor Gold) freut sich bekannt zu geben, dass es beabsichtigt eine bankenunabhängige Privatplatzierung (non-brokered private placement) durchzuführen um einen Bruttoerlös von bis zu 1.080.000 C$ zu erzielen. Privatplatzierung Die Privatplatzierung umfasst bis zu 4.000.000 Einheiten der Gesellschaft ( Einheiten) zu einem Preis von 0,27 C$ pro Einheit. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie der Gesellschaft (jeweils eine "Aktie") und einen übertragbaren Stammaktienkaufoptionsschein (jeweils ein "Warrant"). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber eine zusätzliche Stammaktie der Gesellschaft zu einem Ausübungspreis von 0,40 C$ für einen Zeitraum von einem Jahr (ab dem Abschluss der Privatplatzierung) zu erwerben. Die Erlöse aus dem Verkauf der Einheiten werden zur Erhöhung des Betriebskapitals und zur Weiterentwicklung des Explorationsprogramms der firmeneigenen Konzessionsflächen im Goldenen Dreieck (befinden sich im Nordwesten von B.C.) verwendet. Alle im Rahmen der Privatplatzierung auszugebenden Wertpapiere unterliegen einer viermonatigen Haltefrist (ab dem Abschluss der Privatplatzierung) nach den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, sowie möglichweise zusätzlichen anderen Beschränkungen und anwendbaren Wertpapiergesetzen von Gerichtsbarkeiten die außerhalb Kanadas gelten. Die Privatplatzierung ist vorbehaltlich aller erforderlichen behördlichen Genehmigungen einschließlich derer von der TSX Venture Exchange (die "TSXV"). Über Tudor Gold Tudor Gold ist ein Edelmetall- und Basismetall Explorationsunternehmen im Goldenen Dreieck von British Columbia, einem Gebiet, in dem sich mehrere ehemalige Minen und mehrere große Lagerstätten befinden, die möglicherweise in der Zukunft in Produktion gebracht werden. Das Unternehmen hält 60% an den Grundstücken Electrum und Treaty Creek und 100% an den Konzessionsgebieten Mackie, Eskay North, Orion, Fairweather, Delta und High North, die alle im Goldenen Dreieck liegen. "Walter Storm" Walter Storm President and Chief Executive Officer Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.tudor-gold.com oder wenden Sie sich an: Aris Morfopoulos Chief Financial Officer & Corporate Secretary Tel: 001 604-721-2650 Email: aris@tudor-gold.com oder CHF Capital Markets Cathy Hume CEO Tel: 001 416-868-1079 (Durchwahl 231) Email: cathy@chfir.com Cautionary Statements regarding Forward-Looking Information: Certain statements contained in this press release constitute forward-looking information. These statements relate to future events or future performance. The use of any of the words "could", "intend", "expect", "believe", "will", "projected", "estimated" and similar expressions and statements relating to matters that are not historical facts are intended to identify forward-looking information and are based on the Company's current belief or assumptions as to the outcome and timing of such future events. Actual future results may differ materially. All statements including, without limitation, statements relating to the anticipated use of proceeds from the Offering and receipt of final regulatory approvals with respect to the Offering as well as any other future plans, objectives or expectations of the Company are forward-looking statements that involve various risks and uncertainties. There can be no assurance that such statements will prove to be accurate and actual results and future events could differ materially from those anticipated in such statements. Important factors that could cause actual results to differ materially from the Company's plans or expectations include risks relating to the actual results of current exploration activities, fluctuating gold prices, possibility of equipment breakdowns and delays, exploration cost overruns, availability of capital and financing, general economic, market or business conditions, regulatory changes, timeliness of government or regulatory approvals and other risks detailed herein and from time to time in the filings made by the Company with securities regulators. The Company expressly disclaims any intention or obligation to update or revise any forward-looking statements whether as a result of new information, future events or otherwise except as otherwise required by applicable securities legislation. Neither TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!