Pure WelcomeSurf macht Neumieter zu Tempo-Surfern

Von Tele Columbus Gruppe

Bei Einzug Highspeed

Drei Gratis-Monate Internet von PŸUR als Einzugsgeschenk Keine Versandkosten, keine Einmalgebühren Anschließender Pure Speed-Vertrag mit monatlicher Kündigung   In vielen von PΫUR mit TV, Telefon und Internet versorgten Liegenschaften können...

Berlin, 03.09.2018 (PresseBox) -

Drei Gratis-Monate Internet von PŸUR als Einzugsgeschenk

Keine Versandkosten, keine Einmalgebühren

Anschließender Pure Speed-Vertrag mit monatlicher Kündigung

In vielen von PΫUR mit TV, Telefon und Internet versorgten Liegenschaften können Wohnungsgesellschaften ihren neuen Mietern einen attraktiven Willkommensgruß in die Mietermappe legen. Mit einem Gutscheincode für Pure WelcomeSurf steht Neumietern ein dreimonatiges Testangebot für einen leistungsfähigen Internetanschluss bereit. Bei Annahme des Angebots surfen die neuen Bewohner vorerst kostenlos. Auch Versandkosten für die Hardware oder Einrichtungskosten entfallen.

Es gehört für Viele zu den ersten Schritten nachdem der Mietvertrag unterschrieben wurde: Die rasche Beauftragung für einen Internetanschluss, um am besten gleich am Umzugstag online zu sein. Hier ist der bereits vorhandene Kabelanschluss die beste Lösung, um sich mit zukunftssicheren Bandbreiten einzudecken. Mit Pure WelcomeSurf von PΫUR haben Vermieter ab sofort ein hierfür passendes Begrüßungsgeschenk im Gegenwert von über 150 Euro zur Hand.

Je nach örtlicher Netzauslegung stehen die Geschwindigkeitsstufen 200 Mbit/s oder 400 Mbit/s, in Vollglasfasernetzen sogar bis 500Mbit/s zur Wahl. Der Clou dabei: Durch die drei kostenfreien Pure WelcomeSurf-Monate ist der Tarif mit Beginn der kostenpflichtigen Phase jederzeit binnen vier Wochen kündbar.

Nach den drei kostenfreien Monaten werden für Pure WelcomeSurf 200  30 Euro pro Monat und bei Pure WelcomeSurf 400 bzw. Pure WelcomeSurf 500 40 Euro pro Monat fällig. Ganz flexibel lassen sich Telefonanschluss, Mobilfunkvertrag oder Premium-TV-Pakete hinzu buchen.

„Mit Pure WelcomeSurf erweitern wir unser Portfolio um ein Produkt, das unserem Anspruch, mit der Marke PΫUR einen neuen Maßstab für kundenorientierte Telekommunikationsdienstleistungen zu setzen, voll entspricht“, betont Stefan Riedel, Chief Consumer Officer (CCO) von PΫUR.

Das  Produkt Pure WelcomeSurf entfaltet seine Vorzüge sowohl für Endkunden als auch für die Wohnungswirtschaft.

„Längst ist eine leistungsfähige Internetanbindung in den Wohnungsbeständen ein wesentlicher Faktor für erfolgreiche Vermietungen“, erläutert Jean-Pascal Roux, Chief Sales Officer Housing Industry and Infrastructure von PΫUR. „Pure WelcomeSurf stellt für die Vermieter ein innovatives Differenzierungsmerkmal dar und gewährt Neumietern eine risikolose Testphase, um sich von der Internet-Versorgungsqualität zu überzeugen.“