Numara Software präsentiert nächste Generation der Lösung Numara Track-It!

Von Numara Software

Thumb Tampa, USA – 9. Mai. 2007 - Numara Software, Inc., Anbieter von Service Desk Management Lösungen, gibt heute Track-It! 8, die nächste Generation der weltweit meist installierten Lösung für Help Desk und Inventarverwaltung bekannt. Track-It! 8 ist in den Bereichen Bedienerfreundlichkeit, Personalisierung und Produktivität optimiert. Zu den Neuheiten gehört eine Microsoft Outlook-orientierte Bedienoberfläche, ein Dashboard mit Echtzeit-Updates zur Überwachung der wichtigsten Performance-Indikatoren, sowie ein Smart Client, der über LAN als auch WAN dieselbe Bedienung ermöglicht. Sämtliche Funktionen der vorherigen Version bietet Track-It! 8 weiterhin, so die Verwaltung der Software-Lizenzen, die Funktion zum Einpflegen eines Barcode-Inventarsystems, der intuitiven Assistenten für Installation und Konfigurierung und der Auto-Discovery des Netzwerk-Inventars. Weitere Informationen über Numara Track-It! 8 erhalten Sie unter: http://www.numarasoftware.com/Track-It.asp Verfügbarkeit: Numara Track-It 8 ist ab sofort verfügbar. Eine Demoversion der Enterprise Edition kann auf der Website von Numara Software www.numarasoftware.com/demo.asp heruntergeladen werden. Über Numara Software, Inc: Numara Software, Inc. (vorher Blue Ocean Software) wurde 1991 gegründet uns ist ein weltweiter Anbieter von Service Desk Management Lösungen für Angestellte im IT Help Desk und im Kundensupport, die ihre immer komplexer werdenden Umgebungen vereinfachen und besser kontrollieren müssen. Die zuverlässigen Lösungen von Numara Software bieten wichtige Funktionen für IT und Support, wie zum Beispiel den Servies Desk für Kunden, den IT Help Desk, die Inventarverwaltung, das Patchen und Aufsetzen von Software und das Netzwerk-Monitoring. Mit seinen zwei Flaggschiff-Profdukten Numara Track-It! und Numara FootPrints und mehr als 50.000 Kunden weltweit, ist Numara Software der Marktführer im Bereich Service Desk Management für kleine und mittlere Unternehmen. Für einen persönliche Beratung, die Teilnahme an einem Webinar, oder den Download einer Demoversion, kontaktieren Sie bitte [please include German contact details] oder besuchen Sie: www.numarasoftware.com.