Der neue TUXEDO Computers Support-Bereich ist online

Von TUXEDO Computers GmbH

Als erste Anlaufstelle gibt es den Support-Bereich mit Anleitungen u. v. m.

Manchmal funktioniert der Laptop nicht so wie gewünscht und es ist Hilfe oder Support von Fachkräften notwendig. Nach Umbaumaßnahmen steht ab sofort der neue TUXEDO Computers Support-Bereich für Kunden zur Verfügung, der als erste Anlaufstelle bei Fragen...

Königsbrunn, 04.09.2018 (PresseBox) - Manchmal funktioniert der Laptop nicht so wie gewünscht und es ist Hilfe oder Support von Fachkräften notwendig. Nach Umbaumaßnahmen steht ab sofort der neue TUXEDO Computers Support-Bereich für Kunden zur Verfügung, der als erste Anlaufstelle bei Fragen dient.

„Wir haben unsere Website ein wenig umstrukturiert, sodass Kunden und Nutzer sich besser zurecht finden werden und schneller die Informationen bekommen, die sie brauchen", erklärt Vinzenz Vietzke, Marketing bei TUXEDO Computers.

Drei Kategorien und zusätzlich telefonischer oder E-Mail-Support

Dabei ist der Support-Bereich nun unterteilt: Unter „Häufig gestellte Fragen“ finden Nutzer kurz und knapp die Fragen beantwortet, die der Support vermehrt aufgenommen hat. Unter „Anleitungen“ finden Kunden Hilfestellungen zu verschiedenen Themen, z. B. wie ein anderer Desktop beim eigenen Gerät nachinstalliert oder manuell die TUXEDO Computers Paketquellen hinzugefügt werden. Viele Geräte sind unterschiedlich ausgestattet. Daher beinhaltet der Bereich Hilfe für mein Gerät“ Informationen speziell zum gekauften Produkt.

"Des Weiteren haben Kunden die Möglichkeit unter" „Beratung & Support“ im Falle des Falles eine Systemwiederherstellung durchführen zu können. Mit der Auslieferung des Geräts ist auch ein USB-Stick beiliegend, auf dem die WebFAI zu finden ist. Der Download der WebFAI ist ebenfalls möglich, falls der USB-Stick nicht mehr auffindbar ist.

"Bleiben die Fragen nach der Sichtung des „Hilfe & Support“-Bereichs dennoch unbeantwortet, steht Kunden der Support von TUXEDO Computers" per Telefon oder E-Mail zusätzlich zur Verfügung.

TUXEDO Computers erweitert diesen Bereich natürlich laufend und ist hier für Anregungen offen - eine kurze E-Mail an feedback@tuxedocomputers.com genügt.