Goldbörse |

Goldankauf in Bielefeld: die Goldbörse in Brackwede kauft sämtliche Goldprodukte zu Toppreisen an.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ob Goldmünzen, Zahngold, Bruchgold oder Silberschmuck: die Goldbörse in Bielefeld- Brackwede kauft jegliche Produkte an - mit fairer Beratung, fachmännischer Analyse und seriöser Abwicklung.

Mit der Goldbörse in Bielefeld lässt sich Gold

schnell zu Geld machen: das Fachgeschäft für Goldankauf bietet mit einem professionellen,

seriösen Service den Ankauf sämtlicher Goldprodukte. Ob Goldbarren oder Goldmünzen, Zahngold, Alt- und Bruchgold oder Goldschmuck, in Bielefeld-Brackwede

kümmern sich Geschäftsinhaber Kaya Özcan und sein freundliches Team um eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Ihre Kunden beraten sie fair und sie sorgen für eine diskrete Atmosphäre. Jedes Produkt wird fachmännisch analysiert, um den besten Preis zu ermitteln. Der Gegenwert wird sofort bar entrichtet.

Auch Platin, Palladium, Bernstein, Diamanten in allen

Formen und Größen sowie Silberbesteck und

Silberschmuck kauft die Goldbörse in Bielefeld

an. Anfragen können telefonisch oder vor Ort gestellt werden. Wer die Goldbörse direkt persönlich kennenlernen möchte, ist von montags bis freitags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr sowie am Samstag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr beim Goldankauf in Bielefeld jederzeit herzlich willkommen.

Seit 2010 besteht das Goldankaufgeschäft und überzeugt mit den absolut transparenten, nachvollziehbaren Bedingungen, unter denen der Handel stattfindet. Das qualifizierte, erfahrene Team um Kaya Özcan weiß, worauf es bei der Bewertung von Goldmünzen, Bruchgold, Silberschmuck und Co. ankommt - und behandelt den gesamten Vorgang stets vertraulich. Die Goldbörse in Bielefeld- Brackwede ist für jeden, der sich von seinen Goldstücken gewinnbringend trennen möchte, die richtige Adresse. Demnächst eröffnet die Goldbörse in der Bahnhofstr. 34 in der Bielefelder City eine zweite Filiale. Hier bietet die Goldbörse ein erweitertes Angebot an Schmuckstücken an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Kaya Özcan (Tel.: 0521/94986449), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1971 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Goldbörse