PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Öffentlicher Beta-Test von Dr.Web Security Space 12.0


Von Doctor Web Deutschland GmbH

Der IT-Sicherheitsspezialist Doctor Web startet einen öffentlichen Beta-Test seines Produktes Dr.Web Security Space 12.0. 

Thumb

Der IT-Sicherheitsspezialist Doctor Web startet einen öffentlichen Beta-Test seines Produktes Dr.Web Security Space 12.0. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, beim Beta-Test mitzumachen, und erhalten einen Link zur Installations- und Schlüsseldatei für Dr.Web Security Space 12.0. Die aktivsten Tester erhalten zudem Geschenke von Doctor Web. 

Hier geht es zur Anmeldung: https://beta.drweb.com/registration/.   

 

Dr.Web Security Space 12.0 wartet u.a. mit folgenden Verbesserungen auf, die das Produkt noch benutzerfreundlicher machen:

  • Die Benutzeroberfläche wurde grundlegend überholt. Dr.Web Security Space hat von nun an eine Verwaltungszentrale mit sämtlichen Schutzkomponenten, Einstellungen und Statistiken zum Programm.  
  • Auch das Kinderschutz-Modul wurde angepasst: Ab sofort können die Arbeitszeit am Computer sowie die Pausen genau definiert werden. Der Anwender weiß jederzeit, wann der PC gesperrt wird.  
  • Das Modul „Schutz vor Datenverlust“ wurde überarbeitet. Nutzer können nun einzelne Verzeichnisse von Applikationen sperren lassen. Jeder Anwender kann zudem in Erfahrung bringen, welche Daten er schützen möchte.  
  • In der App können jetzt Privateinstellungen vorgenommen werden, u.a. können der Kamera und dem Mikrophon der Zugriff auf die App verweigert werden.  

Wir möchten die Tester darauf aufmerksam machen, dass die Beta-Version von Dr.Web Security Space 12.0 ausschließlich für das Testen geeignet ist und nicht als permanente Virenschutzsoftware eingesetzt werden kann. Die Beta-Version sollte deshalb nach dem Test wieder deinstalliert werden. Doctor Web übernimmt keine Haftung für Probleme, die wegen der Beta-Version auf Geräten der Tester entstehen können.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sanja Jahn-Willkomm (Tel.: 069/97503139), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 226 Wörter, 1811 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!