Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nosto Solutions GmbH |

Online-Händler personalisieren ihren Shop mit Nosto für jeden Kunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Alle Shop-Inhalte werden in Echtzeit für jeden Besucher angepasst, darunter Videos, Produktempfehlungen, Banner, Navigationselemente / Die E-Commerce-Personalisierungslösung launcht neue Features und komplettiert damit ihre Plattform


Alle Shop-Inhalte werden in Echtzeit für jeden Besucher angepasst, darunter Videos, Produktempfehlungen, Banner, Navigationselemente / Die E-Commerce-Personalisierungslösung launcht neue Features und komplettiert damit ihre PlattformBerlin, 5. ...

Berlin, 5. September 2018 - Um das Einkaufen für Online-Kunden zum Erlebnis zu machen, reicht es nicht mehr aus, wenn Shops Produktempfehlungen personalisieren. Die Online-Shopper erwarten mehr. Deswegen hat Nosto, eine der führenden Personalisierungslösungen für den E-Commerce, seine Plattform mit drei neuen Features erweitert. Durch den Launch der Echtzeit-Content-Personalisierung, der genauen Kundensegmentierung und den KI-basierten Insights personalisieren Online-Händler ihre Shops mit Nosto in Echtzeit für jeden einzelnen Kunden.

Jim Löfgren, CEO von Nosto: "Als wir Nosto 2011 gründeten, war unser Entwicklungsziel, KI-basierte Produktempfehlungen in Echtzeit für Online-Shops auszuspielen. Heute, und gerade mit dem Launch der neuen Features, geht Nosto aber weit darüber hinaus: Mit uns bieten Online-Händler nun ein komplett personalisiertes Einkaufserlebnis an, mit Content, der perfekt und in allen Kanälen auf die Interessen des Kunden angepasst ist. In der Beta-Phase mit function18.com haben wir schon die ersten Ergebnisse: Eine 1,3-fache Steigerung der Konvertierungsrate, ein um 18 Prozent gestiegener durchschnittlicher Bestellwert und die Nutzer sehen sich mehr Seiten im Shop an und bleiben dort länger."

Die neuen Features der Plattform im Überblick:

- Content-Personalisierung: Nostos Personalisierung bietet weit mehr als nur Produktempfehlungen. Shop-Betreiber gestalten in Echtzeit für jeden Kunden ein anderes Shopping-Erlebnis. Die dynamische, Sofort-Personalisierung greift auf verschiedene Insights und Personas zurück. Damit erhält jeder Nutzer eine vollständig auf ihn angepasste und damit relevante Customer Journey.

- Segmentierung: Die neue KI-basierte Segmentierung von Nosto analysiert in Echtzeit die Transaktions- und Verhaltensdaten der Kunden. Damit erkennt Nosto, in welcher Phase sich der Kunde im Einkaufsvorgang befindet. Der Kunde wird in Echtzeit getrackt und die Inhalte, die er sieht, werden dementsprechend aktualisiert. Damit wird sein Einkaufserlebnis in jedem Zeitpunkt seines Einkaufs relevant gestaltet.

- Insights: Nosto bietet Online-Händlern nun eine Insights-Plattform, auf der sie KI-basiert die Echtzeit-Daten über ihre Kunden einsehen können. Sie sehen, wie Kunden mit ihren Produkten interagieren und können daraus Erkenntnisse über sie ableiten. Mit diesen komplexen Daten können sie neue Wachstumsmöglichkeiten umsetzen. Firmenkontakt
Nosto Solutions GmbH
Lena Grosse
Schützenstrass 6
10117 Berlin
030 56794 914
lena.grosse@nosto.com
http://www.nosto.com/de/


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Lukas Kurkowski
Aberlestr. 18
81371 München
089 720 137 - 18
l.kurkowski@elementc.de
http://elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lena Grosse (Tel.: 030 56794 914), verantwortlich.


Keywords: Nosto, Personalisierungslösungen, E-Commerce, Online-Händler, Shop, Personalisierung, Videos, Produktempfehlungen, Banner, Navigationselemente, Content-Personalisierung, Segmentierung, Insights

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 3145 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Nosto Solutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Nosto Solutions GmbH lesen:

Nosto Solutions GmbH | 20.09.2018

Finanzierungsrunde: 7,4 Millionen US-Dollar für die E-Commerce-Personalisierungslösung von Nosto

Berlin, 19. September 2018 - Nosto, die KI-basierte Personalisierungslösung für den E-Commerce, erhält ein Investment in Höhe von 7,4 Millionen US-Dollar (circa 6,3 Millionen Euro). Angeführt wird die Finanzierungsrunde von den europäischen Ve...