IMMAC Irland Sozialimmobilien I Renditefonds

Von CVM GmbH

Pflegefonds Irland mit sofort 5,25 % p.a. monatlicher Auszahlung.

Neuer Pflegefonds in Irland mit drei Pflegezentren im Großraum Dublin vom Marktführer IMMAC.
MMAC Pflegefonds bieten Anlegern eine attraktive Anlagemöglichkeit. IMMAC bietet nun ein Investment im Health Care Markt in Irland, in Form eines risikogemischten Private-Equity-Fonds für Privatanleger. Sofort 5,25 % p.a. monatliche Auszahlung und ein erfahrenes Management - das sind die soliden Bausteine des IMMAC Irland Sozialimmobilien I Renditefonds. Die monatliche Auszahlung erfolgt sofort im Folgemonat der Einzahlung.

Ein Investment im Health Care Markt in Irland, mit drei Pflegeheimstandorten rund um Dublin. Seit mehr als 10 Jahren blickt IMMAC intensiv auf andere europäische Länder und ist auf der Suche nach geeigneten Immobilien und Betreibern. Für eine Entscheidung sind neben Immobilie und Betreiber die vor Ort bestehenden Marktstrukturen von elementarer Bedeutung.

Dabei steht folgende wichtige Frage im Raum:
Wie erfolgt die Refinanzierung der vollstationären Pflege und ist diese Art der Refinanzierung langfristig geregelt und staatlich organisiert? IMMAC bleibt sich ihren Werten treu: Es muss ein Anlageprodukt sein, welches langfristig eine sichere Rendite bietet. IMMAC hat diesbezüglich den irischen Pflegemarkt intensiv geprüft und vor Ort plausibilisiert. Fazit: Der irische Pflegemarkt bietet ideale Grundvoraussetzungen.

DIE OBJEKTE:

Beechfield Manor Nursing Home
68 Pflegeplätze ausschließlich Einzelzimmer
Um 1850 erbaute Villa mit Meerblick, 1994 bis 2000 grundlegend umgebaut
2011 Erweiterung um 18 Pflegeplätze

Glengara Park Nursing Home
66 Pflegeplätze
Unter Denkmalschutz stehende Villa mit Meerblick aus dem früheren 19. Jahrhundert,
1993 bis 1997 grundlegend umgebaut und erweitert.
Während des laufenden Betriebs wird ein umfangreiches Modernisierungskonzept umgesetzt

Mount Hybla Nursing Home
68 Pflegeplätze, ausschließlich Einzelzimmer
Die Pflegeeinrichtung wurde 2013 neu erbaut
Dabei wurde ein Bestandsgebäude aus der Jahrhundertwende saniert,
das der Betreibergesellschaft als Verwaltungssitz dient

Die Vorteile auf einen Blick:

Eine Refinanzierung der Heimkosten ist in Irland ebenso gegeben wie in Deutschland und Österreich
Sehr überschaubarer Markt
Drei bestens eingeführte Pflegeeinrichtungen mit über 93 % Belegung
Begehrte Lage im Großraum Dublin, dort leben 27 % der Gesamtbevölkerung Irlands
Erfahrene Managementgesellschaft Beechfield Care Group, seit über 30 Jahren in der vollstationären Altenpflege etabliert
Kein Währungsrisiko
Günstiger Einkauf
Mindestbeteiligung 10.000.- EUR
Sofort 5,25 % p.a. monatliche Auszahlung
Einkünfte aus Kapitalvermögen (Steuersatz 25 % zzgl. Soli)
Bestnoten der Analysten TKL 5-Sterne ***** sehr gut

Weitere Informationen unter http://www.pflegeimmobilie.net/pflegefonds/pflegezentren-dublin/ und http://www.pflegefonds-irland.de Firmenkontakt
CVM GmbH
Stefanie Lorenzen
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@pflegefonds.de

CVM GmbH
Bruni Büttner
Maximilianstraße 11
63739 Aschaffenburg
info@pflegefonds.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Lorenzen (Tel.: 06021 - 22600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 472 Wörter, 3876 Zeichen. Artikel reklamieren

Über CVM GmbH

Die CVM GmbH ist ein Familienunternehmen mit Sitz im bayerischen Aschaffenburg. Es gibt eine Niederlassung in Schleswig-Holstein.
Kundenorientierung und eine unabhängige, objektive Beratung stehen bei uns seit 1982 im Mittelpunkt.

Hohe Qualität, umfangreiche Sicherheit und die Umsetzung von persönlichen Wünschen stehen für uns dabei immer im Vordergrund.

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 3

Weitere Pressemeldungen von CVM GmbH

Klassiker Pflegefonds mit attraktiver Rendite

Begehrte Lage in der Metropolregion und sofort 4 % p.a. monatliche Ausschüttung steigend!

31.07.2021: Im Bundesland Sachsen hat IMMAC in Leipzig-Eilenburg ein Objekt (Betreutes Wohnen mit Pflege) mit insgesamt 148 Wohneinheiten erworben. Die Einrichtung profitiert vom günstigen und nachhaltigen Standortfaktor, dem hohen Nachfragepotenzial im Einzugsgebiet sowie dem hohen Modernisierungsgrad. Die bisher etablierte Betreiberin, eine regional ansässige und inhabergeführte Betreibergruppe wird auch in Zukunft Betreiberin der Seniorenresidenz sein. Die 1978 als klassisches Wohnhaus errichtete Immobilie wurde 2015 von der Amalie Weißenfelser GmbH gekauft, mit dem Plan, sie in eine Seniorenwohnan... | Weiterlesen

Erfolgreiche ProReal Serie

Profitieren Sie von der Nachfrage nach Wohnraum. Überschaubarer Investitionszeitraum und attraktive Renditen.

01.07.2021: Der Investitionsansatz der ProReal Deutschland | Europa Serie schließt zwei Lücken auf einmal: die Angebotslücke an Wohnraum - und die Finanzierungslücke für seine Errichtung. Vor allem in den deutschen Metropolregionen wird die Nachfrage nach Wohnraum weiter steigen. Für die dringend benötigten Neubauvorhaben sind Projektentwickler jedoch zunehmend auf alternative Finanzierungsformen angewiesen. Jetzt vom ProReal Europa 10 | ProReal Private 2 oder ProReal Secur 1 (depotfähig) profitieren. Die hohe Nachfrage für die ProReal-Serie verdeutlicht, wie gut der Investitionsansatz bei Anlege... | Weiterlesen

Der Klassiker mit sofort attraktiver monatlicher Auszahlung

Attraktives Investment im Wachstumsmarkt und in der begehrten Wirtschaftsregion Leipzig-Halle.

30.06.2021: IMMAC trägt dem steigenden Bedarf an ambulanten Wohn- und Betreuungsformen Rechnung. Wie auch in der im Dezember 2020 erschienenen Pflegestatistik des Statistischen Bundesamtes lesbar, konnte in diesem Bereich in den vergangenen Jahren ein starkes Wachstum verzeichnet werden. Die hierbei deutlich weniger ausgeprägten regulativen Vorgaben des Gesetzgebers tragen dazu bei und befördern Investitionen im ambulanten Bereich. Gerade in der Kombination aus vollstationärer und ambulanter Betreuung, bis hin zu sich sinnvoll ergänzenden Quartiersentwicklungen sieht IMMAC zunehmend Chancen. Konjunk... | Weiterlesen