Glamourös durch den Winter: Stuttgarter Werbeagentur Panama konzipiert Winterpromotion 2001 für MANHATTAN

Von Panama Werbeagentur

Thumb Stuttgart (panama) – Unter dem Titel „Next Glamouration“ geht die MANHATTAN Cosmetics, eine Marke der Dr. Scheller Cosmetics AG, mit einem Mix aus klassischer Anzeigenkampagne und POS-Maßnahmen an den Start der Winterpromotion 2001. Im Focus der von Panama entwickelten Anzeigenkampagne steht die Verbindung zwischen aktueller Produktlinie und dem neuen glamourösen Winterlook von MANHATTAN. Mit zwei Models aus der MANHATTAN Casting-Aktion 2000 wurde getreu dem Claim „next glamouration: express yourself“ die Brillianz der unterschiedlichen Typen und die ganze Breite der Produktpalette dargestellt. Auffällige und glitzernde Make-Up-Farben sowie ein Styling in Fell und Nieten mit dazugehörigen Accessoires unterstreichen das diesjährige Thema Glam-Rock. Die Anzeigen erscheinen in nationalen sowie internationalen Titeln, wie z. B. Allegra, Mädchen, Cosmopolitan. Zusätzlich wurden als POS-Maßnahmen Backcard, Visuals und Aufkleber sowie ein Salesblatt für die Händler entwickelt. Panama-Geschäftsführer Günter Steinort ist überzeugt: “Mit der MANHATTAN Winterpromotion 2001 sorgen wir für einen extrem trendigen Auftritt der Marke MANHATTAN mit hohem Aufmerksamkeitswert für den Look und die MANHATTAN-Models aus unserer Casting-Aktion.“ Das Unternehmen Die Panama Werbeagentur mit Sitz in Stuttgart ist eine Full-Service-Agentur mit 38 Mitarbeitern. Panama setzt auf kreative Markenführung - mit 15 Jahren Erfahrung, einer ausgewogenen Mischung aus Idee und strategischem Denken und mit kompetenten Partnern, zu denen die Multimedia-Agentur rrooaarr interactive solutions und das Young Brand Network gehören. Die Kreativ-Agentur betreut Kunden wie Festool Werkzeuge, Wheeler Mountainbikes, BBS Räder und DaimlerChrysler Fleet Management. Weitere Informationen zu Panama unter www.panama.de Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung: Panama Werbeagentur GmbH Marion Wollinsky, PR-Beraterin T 0711 24 89 24 59 m.wollinsky@panama.de