Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
O'Donovan Consulting AG |

Customer Journey Mapping mit O'Donovan

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Nächster Workshop am 07. November in Hamburg


Nächster Workshop am 07. November in HamburgIn kostenlosen Workshops, die jeweils einen halben Tag dauern, vermitteln O'Donovan-Berater das Grundwissen der Erfolgsmethode für herausragende Kundenerlebnisse. Teilnehmer erhalten die Gelegenheit, auf eine auf kurze, aber intensive Reise zu gehen. ...

In kostenlosen Workshops, die jeweils einen halben Tag dauern, vermitteln O'Donovan-Berater das Grundwissen der Erfolgsmethode für herausragende Kundenerlebnisse.

Teilnehmer erhalten die Gelegenheit, auf eine auf kurze, aber intensive Reise zu gehen. Erfahrene O'Donovan-Berater sind dabei die Reisebegleiter. DieTeilnehmer lernen, wie sie Verbesserungen für ihre Kunden und ihr Unternehmen über alle Ihre Touchpoints erreichen. Sie erfahren, wie sie Workshops im eigenen Unternehmen einsetzen. Damit können sie zukünftig direkt Maßnahmen ableiten, die zu Wettbewerbsvorteilen entlang der gesamten Customer Journey führen.

Die Workshops sind für Entscheidungsträger und Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Kundenservice sowie CRM mit und ohne Vorkenntnisse im Customer Journey Mapping. Menschen, die interessiert daran sind, wie Ihr Unternehmen durch stärkere Kundenorientierung erfolgreicher werden kann. Um optimale Lernerfolge zu erzielen, ist die Teilnehmerzahl pro Workshop auf 10 begrenzt. Inhouse-Seminare oder Seminare speziell für Berater sind auf Anfrage ebenfalls möglich.

Anmeldungen bitte per E-Mail an info@odonovan.de Firmenkontakt
O'Donovan Consulting AG
Bennet Vogel
Kaiser-Friedrich-Promenade 59
61348 Bad Homburg
+49 6172 68 977-0
info@odonovan.de
http://www.odonovan.de


Pressekontakt
O'Donovan Consulting AG
Bennet Vogel
Kaiser-Friedrich-Promenade 59
61348 Bad Homburg
+49 6172 68 977-0
bennet.vogel@odonovan.de
http://www.odonovan.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bennet Vogel (Tel.: +49 6172 68 977-0), verantwortlich.


Keywords: Customer Journey, Customer Journeys, Customer Journey Mapping, Workshop, Customer Experience Management

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1870 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von O'Donovan Consulting AG lesen:

O'Donovan Consulting AG | 12.05.2017

Heiko Niedorff verstärkt O'Donovan Consulting als Associate Partner

Der 48-Jährige bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Project Management, Customer Care Management, Business Transformation, Requirement Engineering und Customer Value Management mit. Er wird zu den Top-Führungskräften von O'Donovan C...