HEILVITA Naturheilpraxis, Nina Eirich Heilpraktikerin |

HEILVITA Naturheilpraxis seit 1. Jahr erfolgreich in Weinheim tätig

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Genau vor einem Jahr eröffnete Heilpraktikerin Nina Eirich in der Rosenbrunnenstraße 21 in Weinheim ihre Naturheilpraxis für Mitochondrientherapie.

Schwerpunkt der Naturheilpraxis ist Wiederaufbau, Regeneration und Aufrechterhaltung der Energie in den Zellen.

In den gemütlich eingerichteten Praxisräumen mit Empfang, Wartebereich und einem großen Behandlungszimmer werden die Patienten ausführlich untersucht, beraten und speziell auf ihre Bedürfnisse behandelt.

Nach einer ausführlichen Anamnese und anschließender Blutuntersuchung in einem spezialisierten Fachlabor werden die Funktion und Leistung der Mitochondrien untersucht und je nach Befund ein individueller Therapieplan erstellt.

Mit Hilfe von speziellen Therapiemethoden wie z.B. Mitochondrientherapie, intravenöse Sauerstofftherapie, Infusionstherapie, Wiederaufbau von lebenswichtigen Reserven an Vitalstoffe, Nährstoffe, Mineralstoffe und energetischer Fußreflexzonentherapie werden die Energiekraftwerke in den Zellen wieder aufgebaut, der Stoffwechsel verbessert und die optimale Leistungsfähigkeit des Immunsystems wiederhergestellt.

Bei folgenden Erkrankungen konnten bereits nennenswerte Erfolge erzielt werden:

- Müdigkeit, Erschöpfung, Burnout

- Bluthochdruck, Migräne, Kopfschmerzen

- Durchblutungsstörungen

- Wundheilung bei Diabetikern

- Magen-Darm-Beschwerden

Vorsorge ist wichtig!

Der Energieaufbau ist nicht nur für Patienten mit Erkrankungen wichtig, sonder auch für den Erhalt der Vitalität als prophylaktische Maßnahme sehr empfehlenswert. Denn viele Krankheiten lassen sich vorbeugen, wenn genügend Energie in den Zellen vorhanden ist, ausreichend Vitamine, Mineralien und andere Vitalstoffe dem Körper zur Verfügung stehen und eigene Abwehrkräfte und das Immunsystem gestärkt sind.

Interessenten können gerne die Therapeutin über die Webseite: www.heilvita.de oder telefonisch kontaktieren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nina Eirich (Tel.: 06201 296116), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2552 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HEILVITA Naturheilpraxis, Nina Eirich Heilpraktikerin

Weitere Pressemitteilungen von HEILVITA Naturheilpraxis, Nina Eirich Heilpraktikerin lesen:

HEILVITA Naturheilpraxis, Nina Eirich Heilpraktikerin | 06.02.2019

Vitamin D Mangel beachten - nicht nur in den Wintermonaten

Viele Menschen fühlen sich besonders in der kalten Jahreszeit oft müde, schlapp und energielos. Sie sind oft krank, nehmen jede mögliche Erkältung mit und haben schlechte Stimmung bis hin zu schweren Depressionen. Oft wird die mögliche Ursache übersehen, dass es am Vitamin D Mangel liegen könnte. Wichtig ist es natürlich, dass die Betroffenen Ihren Vitamin D Spiegel überprüfen lassen. De...
HEILVITA Naturheilpraxis, Nina Eirich Heilpraktikerin | 25.01.2018

Sauerstoffinfusionen fördern die Durchblutung und verbessern die Immunabwehr

Häufig ahnen viele Menschen nicht, dass sie an Durchblutungsstörungen leiden. Sie fühlen sich plötzlich erschöpft, müde und können keine langen Strecken mehr beschwerdefrei laufen. Die Beine fühlen sich schwer, taub und kalt an. Nicht selten zwingt ein stechender Schmerz in den Beinen immer wieder Pausen einzulegen. Durch Verkalkung, Entzündung und Verschluss der Adern kommt es zum Sauers...