Jetzt online: Happy-Home.tv ist das erste internetbasierte TV-Medium rund um das Thema Ferienhaus

Von HAPPYHOME.TV UG (haftungsbeschränkt) - Filmproduktions- & Vermarktungsgesellschaft

Reisebegeisterte erfahren ab sofort auf Happy-Home.tv, alles zu den schönsten Reiseregionen, ihren Menschen und Kulturen.

"Der Mensch braucht ein Zuhause", unter diesem Motto geht Happy-Home.tv als erstes internetbasierte TV-Medium mit dem Schwerpunkt Ferienhaus online. Damit macht die Online-Plattform deutlich, dass es hier um weit mehr als die Vermittlung passender Ferienobjekte geht.

Tatsächlich ist die Weiterleitung zu einem Ferienhausportal der letzte Schritt, dem Besucher der Webseite folgen. Vielmehr hat sich Happy-Home.tv darauf spezialisiert, Interessierten beliebte Ferienhaus-Regionen vorzustellen, Einblicke zu Land und Leuten zu geben und damit die Möglichkeit zu geben, den nächsten Urlaub nicht nur zu planen, sondern sich optimal darauf einzustimmen.

Immer aktuell, werden auf Happy-Home.tv die schönsten Reiseziele Europas vorgestellt. Dazu bietet das Portal aufwändige Filme der beeindruckendsten Plätze in Österreich, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Ägypten, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Portugal, Slowenien, Spanien und Schweden. Wer sich also bislang über sein nächstes Reiseziel nicht sicher ist, findet hier Inspiration.

Zu allen Regionen werden ausgewählte Ferienhäuser vorgestellt. Dies erleichtert die Ferienhaussuche. Darüber hinaus bietet Happy-Home.tv einen Servicebereich für Menschen, die selbst ein Ferienhaus besitzen oder daran denken, eines zu erwerben.

Happy-Home.tv unterscheidet sich von anderen Reiseportalen nicht nur in seiner Eigenschaft als webbasiertes TV-Medium, sondern auch darin, dass der Fokus auf kulturelle Highlights und individuelle Lebensart einer jeden Reiseregion gelegt wird. Bekannte Sehenswürdigkeiten stehen daher weniger im Mittelpunkt als das Flair, das den Reisenden vor Ort erwartet. So bietet Happy-Home.tv beispielsweise kulinarische Tipps und videobasierte Rezepte zu landestypischen Gerichten, Filmportraits zu Menschen, Musik, Festen und Kultur sowie Tipps zu den literarischen Highlights einer Region.

Die Kombination aus Inspiration und Information finden Sie unter www.happy-home.tv