Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

#Krebspatient - Einblicke in Emotionen und Erfahrungen eines Krebspatienten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Simon Sprock erzählt in "#Krebspatient" seine Geschichte über den Kampf gegen eine scheinbar unendliche Macht.

Das Glück des Autoren Simon Sprock wird durch die Diagnose Krebs vorläufig zerstört. Er war glücklich, gerade frisch verliebt und fühlte sich fit und vital. Keinen Gedanken hat er daran verschwendet, etwas könnte mit ihm nicht stimmen. Eine Verhärtung am eigenen Körper ist der Anfang seines Kampfes gegen den Krebs. Sprock bietet den Lesern mit seinem autobiografischen Buch Einblicke in die Emotionen und Erfahrungen während dieser Zeit. Er ist ein Krebspatient, bei dem vieles anders läuft als üblicherweise. Doch für ihn sind auch zusätzliche Hürden nicht das Ende der Welt.



Das Buch "#Krebspatient" von Simon Sprock will Leser daran erinnern, dass sie nie wissen können, was am nächsten Tag geschieht und dass sie ihr Leben nie von Angst bestimmen lassen sollten. Sein bewegendes Buch erzählt die packende und motivierende Geschichte des Kampfes eines Krebspatienten. Dabei geht Sprock in seinem Buch über die reine Erzählung des Geschehens hinaus. Anstatt einfach nur die pure Geschichte zu erzählen, vermag es Simon Sprock, jedes Kapital in drei Abschnitte zu untergliedern: Emotionen und Erfahrungen, das Geschehene zur Verdeutlichung in einem Bildnis und die Lehren aus dem Erfahrenen. Jeder dieser drei Abschnitte kann an sich separat oder mit den anderen Teilen vereint als eine Geschichte verstanden werden. Lassen Sie sich mitreißen von dieser emotionalen und wahren Geschichte. Erfahren Sie, was auch in anderen Krebspatienten innerlich vor sich gehen könnte und erfahren Sie, wie Sprock seinen Kampf gemeistert hat. Lernen Sie aus seinen Lektionen auch für Ihr Leben.



"#Krebspatient" von Simon Sprock ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6644-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2588 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 16.10.2018

Entwicklung eines Planungstool-Prototyps zur gleichzeitigen Kontrolle der Flugbewegungen auf Flughäfen

Die Fernkontrolle ist ein fundamentaler Umbruch in der Flugsicherung, der diese noch effizienter machen wird. Die Technologie der Fernkontrolle resultiert aus den Anforderungen der zunehmend globalisierten Welt und der Liberalisierung des Luftverkehr...
tredition GmbH | 16.10.2018

Carlos de Teruel - hochaktueller politischer Roman offenbart Spaniens schwierige Vergangenheit

Carlos Pamedo, der Protagonist von Bernhard Hagemeyers "Carlos de Teruel", ist ein junger Spanier der ursprünglich aus der Kleinstadt Teruel in der Provinz Aragón kommt. Er überlebt im Spanischen Bürgerkrieg einen Granat- und Bombenhagel der Leg...
tredition GmbH | 16.10.2018

Auf Fortunas Rad - Erzählungen rund um Migration, Flucht und Fremdheit

Die Leser begeben sich in den vorliegenden, autobiografischen Erzählungen zusammen mit Autor György Ferdinandy auf eine Reise in die Vergangenheit. Das Buch beinhaltet Erinnerungsfragmenten aus Budapest, dem Elsass und Puerto Rico. Ferdinandy besch...