Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

#Krebspatient - Einblicke in Emotionen und Erfahrungen eines Krebspatienten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Simon Sprock erzählt in "#Krebspatient" seine Geschichte über den Kampf gegen eine scheinbar unendliche Macht.

Das Glück des Autoren Simon Sprock wird durch die Diagnose Krebs vorläufig zerstört. Er war glücklich, gerade frisch verliebt und fühlte sich fit und vital. Keinen Gedanken hat er daran verschwendet, etwas könnte mit ihm nicht stimmen. Eine Verhärtung am eigenen Körper ist der Anfang seines Kampfes gegen den Krebs. Sprock bietet den Lesern mit seinem autobiografischen Buch Einblicke in die Emotionen und Erfahrungen während dieser Zeit. Er ist ein Krebspatient, bei dem vieles anders läuft als üblicherweise. Doch für ihn sind auch zusätzliche Hürden nicht das Ende der Welt.



Das Buch "#Krebspatient" von Simon Sprock will Leser daran erinnern, dass sie nie wissen können, was am nächsten Tag geschieht und dass sie ihr Leben nie von Angst bestimmen lassen sollten. Sein bewegendes Buch erzählt die packende und motivierende Geschichte des Kampfes eines Krebspatienten. Dabei geht Sprock in seinem Buch über die reine Erzählung des Geschehens hinaus. Anstatt einfach nur die pure Geschichte zu erzählen, vermag es Simon Sprock, jedes Kapital in drei Abschnitte zu untergliedern: Emotionen und Erfahrungen, das Geschehene zur Verdeutlichung in einem Bildnis und die Lehren aus dem Erfahrenen. Jeder dieser drei Abschnitte kann an sich separat oder mit den anderen Teilen vereint als eine Geschichte verstanden werden. Lassen Sie sich mitreißen von dieser emotionalen und wahren Geschichte. Erfahren Sie, was auch in anderen Krebspatienten innerlich vor sich gehen könnte und erfahren Sie, wie Sprock seinen Kampf gemeistert hat. Lernen Sie aus seinen Lektionen auch für Ihr Leben.



"#Krebspatient" von Simon Sprock ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6644-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 2588 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 26.03.2019

Mohomad - der Traum eines Jugendlichen von einem Leben in Freiheit


Mohomad ist ein 16-Jähriger Pakistaner, der in seinem Land keine Chance darauf hat, seine eigenen Träume zu erfüllen oder gar erst normale Träumen hinterherzuhängen, wie sie normale Jugendliche haben. Er sehnt sich einfach nur nach einem Leben in Frieden; etwas, das viele Menschen als selbstverständlich ansehen. Er weiß, dass er diesen Frieden in seiner Heimat nicht finden wird und entschei...
tredition GmbH | 26.03.2019

Die Kraft des Wassers - verblüffende Erkenntnisse aus über 20 Jahren Wasserforschung


Ohne Wasser gäbe es auf dem Planeten Erde kein Leben. Wasser ist eine Grundvoraussetzung für viele Organismen. Der Mensch selbst besteht zu ca. 70% aus Wasser, das Gehirn sogar zu über 90%. Burkhard Koller, Graveurmeister und Wasserforscher, publiziert in seinem informativen wie spannenden Buch "Die Kraft des Wassers" Forschungsergebnisse und die teils verblüffenden Erkenntnisse aus über 20 ...
tredition GmbH | 26.03.2019

NNT-VISIONS: Der unsichtbare Feind - atemraubender Kriminalfall


Luc ist der Alptraum aller Straftäter. Wenn er einen Fall übernimmt, dann löst er ihn mit 100%-iger Gewissheit. Luc ist auch äußerlich ein sehr beeindruckender Mann, über zwei Meter groß und sehr sportlich. Die erste Hälfte seines Lebenslaufes ist schwarz gefärbt, die zweite gefüllt von seiner traumhaften Liebe für seine Familie und seiner Leidenschaft für seine Arbeit. Es taucht nun j...