Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Augusta Presse & Verlags GmbH |

Neues Ungarn-Buch erschienen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ungarn das Land der Puszta und Paprika, der unendlichen Weite und der Auswanderer - besser gesagt der deutschen Einwanderer.

Autorin Cornelia Rückriegel - die selbst in Ungarn lebt - beleuchtet die ganze Sache von allen Seiten.



Unter ihrer Feder sind mittlerweile drei Bücher entstanden, die auf ganz unterschiedliche Weise das Land beschreiben.



Fangen wir mit dem neuesten Buch an, welches gestern erschienen ist.



"Ungarns "dunkle Seite" - Von Immobilienkäufen und anderen Vorkommnissen"

Wer nach Ungarn auswandert, hat natürlich erstmal mit den Hürden des Immobilienkaufs zu kämpfen. Das diese Angelegenheit nicht immer reibungslos abläuft, beschreibt die Autorin in ihren neuen Buch.

https://www.leseschau.de/Buch/Ungarns-dunkle-Seite-Von-Immobilienkaeufen-und-anderen-Vorkommnissen/106



"Mein Ungarn - Licht und Schatten" erschien vor einem Jahr. Das Buch ist von persönlichen Geschichte geprägt, die einem die ungarische Mentalität und die typischen Eigenarten näher bringen.

https://www.leseschau.de/Buch/Mein-Ungarn-Licht-und-Schatten/33



"Willkommen in Ungarn: Auswanderungstipps vom Insider" war monatelang Bestseller. Wer nach Ungarn auswandern möchte, findet hier in diesem Buch "ALLES" rund um das Thema. Das Besondere: Cornelia Rückriegel beschreibt es aus eigener Erfahrung - somit sind es wirklich Tipps vom Insider - was es so in dieser Form nicht gibt.

https://www.leseschau.de/Buch/Willkommen-in-Ungarn-Auswanderungstipps-vom-Insider/30








Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1681 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Augusta Presse & Verlags GmbH lesen:

Augusta Presse & Verlags GmbH | 19.10.2018

"Voll das Leben" und vor allem "Voll lieb"

Was an Resonanz zurück kam, hat uns wirklich "Voll umgehauen!" So viele Liebe E-Mails und Anrufe hätten wir nicht erwartet. Die Leseschau besteht überwiegend aus eine "sehr" jungen Team und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Hier mal ein paar...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 18.10.2018

Das etwas andere Seniorenbuch! Geschichten aus dem Leben!

Kann jemand noch die Sütterlinschrift lesen oder schreiben? Wahrscheinlich niemand. Im Buch gibt es dazu eine wundervolle "wahre" Geschichte von drei Autorinnen - die gemeinsam einen Abschnitt ihres Lebens aufs Papier gebracht haben. Aber das Buch...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 14.10.2018

47x Geschichten aus dem Leben

Ein Buch, welches lebt. Es lebt aus 47-Geschichten. Jede ganz individuell, ganz anders, ganz persönlich, ganz BESONDERS. Kann jemand noch die Sütterlinschrift lesen oder schreiben? Wahrscheinlich niemand. Im Buch gibt es dazu eine wundervolle "w...