Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Augusta Presse & Verlags GmbH |

Neues Ungarn-Buch erschienen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ungarn das Land der Puszta und Paprika, der unendlichen Weite und der Auswanderer - besser gesagt der deutschen Einwanderer.

Autorin Cornelia Rückriegel - die selbst in Ungarn lebt - beleuchtet die ganze Sache von allen Seiten.



Unter ihrer Feder sind mittlerweile drei Bücher entstanden, die auf ganz unterschiedliche Weise das Land beschreiben.



Fangen wir mit dem neuesten Buch an, welches gestern erschienen ist.



"Ungarns "dunkle Seite" - Von Immobilienkäufen und anderen Vorkommnissen"

Wer nach Ungarn auswandert, hat natürlich erstmal mit den Hürden des Immobilienkaufs zu kämpfen. Das diese Angelegenheit nicht immer reibungslos abläuft, beschreibt die Autorin in ihren neuen Buch.

https://www.leseschau.de/Buch/Ungarns-dunkle-Seite-Von-Immobilienkaeufen-und-anderen-Vorkommnissen/106



"Mein Ungarn - Licht und Schatten" erschien vor einem Jahr. Das Buch ist von persönlichen Geschichte geprägt, die einem die ungarische Mentalität und die typischen Eigenarten näher bringen.

https://www.leseschau.de/Buch/Mein-Ungarn-Licht-und-Schatten/33



"Willkommen in Ungarn: Auswanderungstipps vom Insider" war monatelang Bestseller. Wer nach Ungarn auswandern möchte, findet hier in diesem Buch "ALLES" rund um das Thema. Das Besondere: Cornelia Rückriegel beschreibt es aus eigener Erfahrung - somit sind es wirklich Tipps vom Insider - was es so in dieser Form nicht gibt.

https://www.leseschau.de/Buch/Willkommen-in-Ungarn-Auswanderungstipps-vom-Insider/30








Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1681 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Augusta Presse & Verlags GmbH lesen:

Augusta Presse & Verlags GmbH | 14.12.2018

Kurze bisherige Zusammenfassung und VORANKÜNDIGUNG.

Beim Weihnachtskalender haben wir bisher viele tolle Geschichten vorgestellt. Eine ist süßer als die andere. Viele wunderbare Geschichten werden noch folgen. Wir haben nun den gesamten Weihnachtskalender in einem Buch zusammen gefasst. Dieses gib...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 13.12.2018

Ein Buch von Frauen für Frauen!

"Selbsterkenntnis ist…? Auf jeden Fall habe ich mich am Anfang schief und krumm gelacht, weil - ich bin mir sicher, da erkennt sich jede Frau wieder, egal ob wegen der Frisur oder des Gewichts. Es ist so ein erfrischender Schreibstil über Situatio...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 11.12.2018

Buch von Cornelia Rückriegel zu gewinnen!

Heute (11.12.) verlosen wir das Buch "Willkommen in Ungarn - Auswanderungstipps vom Insider" von Cornelia Rückriegel. Einfach eine Mail mit dem Stichwort "Ungarn" senden an: info@Leseschau.de Über die Autorin: "Die Autorin lebt seit mehreren Jahre...