Nabenhauer Consulting |

Neuentwicklung: Äußerst aussagekräftiges Persönlichkeitsportrait mit tollem Service "Persönlichkeitsanalyse"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Persönlichkeitsportrait - Von Psychologen erstellt

Steinach im September 2018 - Der Erfolgskurs von Personality Check hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Die Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch den Service "Persönlichkeitsanalyse" nachhaltig beeinflusst. Der Service besteht aus der Erstellung einer Persönlichkeitsanalyse alleine anhand des Geburtsdatums. Der Kunde bekommt einen unverfälschten Blick auf sein wahres Ich, ohne Fragen zu beantworten. Mehr über den neuen Service "Persönlichkeitsanalyse" jetzt im Internet unter: https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/verkaufs-landingpage-v1/

Mit einer Persönlichkeitsanalyse haben die Kunden nun die Möglichkeit, ihre ureigene Persönlichkeit, Ihre Rolle in der Beziehung, Verhaltensmuster, die sie zurückhalten können, ihren Lebenssinn und ihre Einzigartigkeit zu entschlüsseln.

Die Kunden können zwischen 5 Pakete in unterschiedlichen Preisklassen wählen: Prepaid-Modell, Flatrate, White Label, API und Reseller - je nachdem, wie viele Portraits sie einmalig oder regelmäßig anfordern möchten. Das Angebot besticht auch dadurch, dass man den Service "Persönlichkeitsanalyse" kostenfrei ausprobieren kann: https://personalitycheck-online.com/persoenlichkeit/verkaufs-landingpage-v1/

Die ersten Reaktionen sind repräsentativ, und der Service "Persönlichkeitsanalyse" tritt einen Siegeszug an. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. Die Basis für eine Persönlichkeitsauswertung ist ein Algorithmus, der von Psychologen mit jahrzehntelanger Erfahrung entwickelt wurde. Das Ergebnis ist ein äußerst aussagekräftiges Beziehungs- und Persönlichkeitsportrait mit Trefferquoten zwischen 80 und 90 Prozent.

Der Service geeignet für Nutzer jegliche Bransche: Personalrecruiting, Coach, Trainer, Berater, Therapeuten, Immobilienmakler, Dating Portale-Betreiber, Leasinggesellschaften usw.

Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting sagte zu diesem Thema: "Wir sind stolz darauf, jetzt wieder neue Meilensteine setzen zu können. Bei der Persönlichkeitsanalyse legen wir vor allem auf eines Wert: Ihren Erfolg."

Die neuen innovativen Produkte von Nabenhauer Consulting behaupten sich im Markt. Und das nach Meinung vieler Experten selbstverständlich zu Recht. Der neue Service "Persönlichkeitsanalyse" von Nabenhauer Consulting wurde von der Gemeinschaft "Initiative Mittelstand" mit dem Zertifikat "INNOVATIONSPREIS-IT 2017" als eine besonders innovative IT-Lösunge mit hohem Nutzen für den Mittelstand ausgezeichnet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Robert Nabenhauer (Tel.: +41 (0) 8 44 - 00 01 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 3221 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Nabenhauer Consulting

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Weitere Pressemitteilungen von Nabenhauer Consulting lesen:

Nabenhauer Consulting | 28.09.2018

Innovation von Nabenhauer Consulting: Die Landingpage für die Vermarktung Ihrer Produkte, fix und fertig für den Einsatz!

Steinach im September 2018 - Insbesondere innovativ wird der neue Service "Landingpage-Erstellung" von Nabenhauer Consulting zu einer Ausnahmeerscheinung gemacht. Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branc...
Nabenhauer Consulting | 26.09.2018

Sonderangebot zum effizienten Gestalten der Vertriebsprozesse mit PreSales Marketing: kostenloses Startpaket von Nabenhauer Consulting!

Steinach im September 2018 - Mit dem kostenfreien "PreSales Marketing Startpaket" läutet Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich PreSales Marketing ein. Nabenhauer Consulting bietet den Kunden mit dem Startpaket das komplette Know-How, um dire...
Nabenhauer Consulting | 24.09.2018

Schnell Geschäftserfolg steigern: Innovatives PreSales Marketing Kooperationscoaching-Paket von Nabenhauer Consulting!

Steinach im September 2018 - Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Die Innovation von Nabenhauer Consulting kommt der Nachfrage entgegen ...