EventAttraktion.de |

2. grosse Fussballcamp beim 1. FCR 09 Bramsche

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nach dem Motto: Training.Lernen.Leben findet dasFussballcamp in den Herbstferien beim 1. FCR 09 Bramsche mit der Fussballfabrik nach Ingo Anderbrügge / Eurofighter statt

Der 1. FCR 09 Bramsche lädt zum Fussballcamp vom 05. bis zum 07. Oktober 2018 ein.

Unter dem Motto Training. Lernen. Leben.

ein großes Fußballcamp. Trainiert wird täglich von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr. Zwischen den Trainingseinheiten gibt es ein gemeinsames Mittagessen. Für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren bietet der FCR 09 Bramsche ein 3-tägiges Fußballcamp an.

Egal ob Vereinsmitglied, aus einem anderen Verein oder vereinslos -alle Kinder sind herzlich willkommen.

Die Fußballfabrik führt seit 1997 nach dem Konzept und der Philosophie von Ex-Bundesligaprofi und UEFA-Cup Gewinner Ingo Anderbrügge in ganz Deutschland Fußball-Veranstaltungen für Kinder durch und feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Jedes Jahr nehmen mehr als 4.000 Kinder an Basiscamps, Bestencamps und den Elitecamps teil. Vorname Name, Franchisenehmer der Fußballfabrik, bringt die Fußballfabrik zum FCR 09 Bramsche.

Das Konzept der Fußballfabrik "Training. Lernen. Leben." sieht neben den anspruchsvollen Trainingseinheiten zusätzliche Seminare zu Themen wie beispielsweise Ernährung, Teamgeist, Regeln, Fair-Play, Mobbing, digitale Medien und Persönlichkeitstraining vor. Somit trägt die Fußballfabrik zur Persönlichkeitsentwicklung der Kinder bei, sie lernen das eigenverantwortliche Handeln im Kollektiv Fußballmannschaft. Denn die wichtigsten Umgangsformen festigen sich in der Kindheit.

In diesem Basiscamp stehen unter anderem die Themen Dribbling, Passen, Torschuss und Spielformen auf dem Programm und es werden Selbstständigkeit und Freude am Fußball vermittelt.

Vom 05.10. bis 07.10.2018 findet das Camp FCR Bramsche statt.

Die Teilnahmegebühr für die 3 Tage Fußball pur beträgt 125,00 €. In der Kursgebühr sind 6 Trainingseinheiten, das Mittagessen, die Versorgung mit Wasser, eine Ausstattung mit Trikot, Ball und Trinkflasche vom Ausrüster ERIMA und eine Teilnehmerurkunde sowie Medaille enthalten.

Informationen zum Camp erhält man per Email von info@eventattraktion.de oder melden sie sich hier direkt an unter Fussballfabrik.

Wir freuen uns auf Euch !!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Mehring (Tel.: 05461706274), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2867 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: EventAttraktion.de

Weitere Pressemitteilungen von EventAttraktion.de lesen:

EventAttraktion.de | 27.09.2018

Ex-Bundesligastar beim Ferienfussballcamp

Der 1. FCR 09 Bramsche lädt zum Fussballferiencamp vom 05. bis zum 07. Oktober 2018 ein. Unter dem Motto Training. Lernen. Leben. Zum 2. Mal veranstaltet der 1. FCR 09 Bramsche mit der Fussballfabrik nach Ingo Anderbrügge ein großes Fußballcamp....
EventAttraktion.de | 27.09.2018

Fussballferiencamp mit Ex-Bundesligastar

EventAttraktion.de | 07.06.2018

Feuerwehrmann SAM und JOJOS Kinderentertainment bei Stadt in Kinderhand in Bramsche

Am 17. Juni 2018 steht die Stadt Bramsche / Hase wieder Kopf. Dort findet auf der Wiese hinterm Tuchmachermuseum das Fest "Die Stadt in Kinderhand" zum zweiten Mal statt. Offiziell eröffnet Bürgermeister Heiner Pahlmann um 11: 00 Uhr das Kinder- u...