Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Creso Pharma Limited |

Creso Pharma Limited: Aktuelle Informationen zum Unternehmen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)



Aktuelle Informationen zum Unternehmen

Creso Pharma Limited (ASX: CPH, das Unternehmen oder Creso) freut sich bekannt zu geben, dass die Unterlagen zur Aktionärsversammlung, bei der die Zustimmung der Aktionäre für die Transaktion mit Kunna Canada Ltd. (Übernahme von Kunna) eingeholt werden soll, von der ASX-Börsenaufsicht offiziell bewilligt wurden.

Die offizielle Einladung zu der am 16. Oktober 2018 um 10 Uhr vormittags (WST) abzuhaltenden Aktionärsversammlung liegt bei.

Sofern die Aktionäre ihre Zustimmung erteilen, geht Creso davon aus, dass die Übernahme von Kunna Mitte Oktober 2018 abgeschlossen werden kann. Unmittelbar im Anschluss daran soll die weitere Geschäftsplanung in Kolumbien erfolgen.

Seit Beginn der Verhandlungen zur Übernahme von Kunna konnte Kolumbien auf internationaler Ebene seine Position als bevorzugter Rechtsstaat für die kostengünstige Produktion von hochwertigem Cannabis festigen. Zahlreiche internationale Unternehmen (vor allem Cannabisunternehmen) haben Transaktionen zur Aufnahme der Geschäftstätigkeit in Kolumbien angekündigt - darunter auch das weltgrößte Cannabisunternehmen Canopy Growth Corp, das einen Deal im Wert von bis zu 96 Millionen US-Dollar abschloss.

Diese Transaktionen rechtfertigen Cresos Markteinstieg in Kolumbien und sollten das Vertrauen der Anleger in Cresos Strategie weiter stärken.

Creso möchte zudem anmerken, dass in Cresos Quartalsbericht vom 31. Juli 2018 der Abschluss der Übernahme von Kunna bekannt gegeben wurde. Das Unternehmen wollte mit dieser Ankündigung mitteilen, dass die Due-Diligence-Prüfung in Zusammenhang mit der Übernahme von Kunna abgeschlossen wurde. Nachdem der Abschluss nicht erfolgt ist, möchte Creso diese Bekanntgabe hiermit zurückziehen. Wie weiter oben bereits verlautbart wurde, ist dieser Abschluss nunmehr Mitte Oktober 2018 geplant (sofern die Aktionäre ihre Zustimmung erteilen).


Anfragen richten Sie bitte an das Unternehmen:
EverBlu Capital
Level 39, Aurora Place
88 Phillip Street, Sydney, NSW 2000
E: info@everblucapital.com
Tel: +61 2 8249 0000

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Creso Pharma Limited , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2749 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Creso Pharma Limited lesen:

Creso Pharma Limited | 17.10.2018

Creso Pharma begrüßt die historisch bedeutsame Legalisierung von Cannabis für den Freizeitkonsum in Kanada

Creso Pharma begrüßt die historisch bedeutsame Legalisierung von Cannabis für den Freizeitkonsum in Kanada Wichtigste Fakten: - Am 17. Oktober 2018 wird Kanada das erste G7-Land sein, in dem Cannabis für den Freizeitkonsum vollkommen legal ist ...
Creso Pharma Limited | 09.10.2018

Creso Pharma: Weltweite Einführung der Bier-Produktlinie Old Boy Mary Jane in London.

Weltweite Einführung der Bier-Produktlinie Old Boy Mary Jane in London. Nächste Einführung findet in Berlin statt. Höhepunkte: - Weltweite Einführung von CLVs Bier Old Boy Mary Jane (OBMJ) in London bei der Boutique Bar Show. - Silber- und Bro...
Creso Pharma Limited | 08.10.2018

Cresos Antrag auf Erteilung einer Herstellerlizenz wurde von Health Canada bewilligt - Unterzeichnung eines Baufinanzierungsdarlehens soll Bauabschluss beschleunigen und erste Umsätze ab dem 1. Quartal 2019 ermöglichen

Cresos Antrag auf Erteilung einer Herstellerlizenz wurde von Health Canada bewilligt - Unterzeichnung eines Baufinanzierungsdarlehens soll Bauabschluss beschleunigen und erste Umsätze ab dem 1. Quartal 2019 ermöglichen Creso Pharma Limited (ASX:...