PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Supermicro-Anbieter atMinga erweitert Produktpalette


Von CompuRAM GmbH

Mit der Ergänzung um RAM, Solid-State-Drives und Prozessoren sind nun alle Komponenten eines Servers dort erhältlich

Die Online-Plattform atMinga, die seit Ende letzten Jahres Supermicro-Komponenten vertreibt, bietet nun auch passende Arbeitsspeicher, Server SSD von Samsung und Xeon CPU von Intel an. Der Betreiber CompuRAM ermöglicht damit seinen Kunden, alle Bestandteile...
Thumb

München, 12.09.2018 (PresseBox) - Die Online-Plattform atMinga, die seit Ende letzten Jahres Supermicro-Komponenten vertreibt, bietet nun auch passende Arbeitsspeicher, Server SSD von Samsung und Xeon CPU von Intel an. Der Betreiber CompuRAM ermöglicht damit seinen Kunden, alle Bestandteile eines Servers auf einer Plattform zu erwerben.

Acht Monate nach dem Launch der Online-Plattform atMinga.com fügt CompuRAM dem atMinga-Sortiment, das bislang aus Motherboards, Systemen, Chassis und Zubehör von Supermicro bestand, neue Produkte hinzu. Seit kurzem sind dort auch passende RAM-Module sowie Samsung SSD und Intel Xeon CPU in der Tray-Version zu finden.

Man habe damit auf Nachfragen der Kunden reagiert und wolle es den Kunden so einfach und bequem wie möglich machen, erklärt Thomas Bauer, Geschäftsführer der CompuRAM GmbH, welche die Plattform betreibt. „Da wir in unserer CompuRAM-Datenbank diese Produkte bereits gelistet hatten, mussten wi r das System nur entsprechend programmieren, sodass bei atMinga die zu den Supermicro Motherboards passenden Produkte angezeigt werden. Damit bekommt der Kunde alle notwendigen Komponenten für seine individuelle Server-Konfiguration bequem aus einer Hand.“

Das gesamte Sortiment ist zu finden auf https://www.atminga.com.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1364 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!