Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Echobot Media Technologies GmbH |

Über 1.000 Firmenkunden – Echobot feiert Meilenstein mit großer Dankesaktion

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wer aktuelle Daten aus dem Internet analysieren und digitale Kanäle im beruflichen Kontext beobachten will, der kommt kaum an Echobot vorbei. Denn schon über 1.000 Unternehmen arbeiten dauerhaft mit den Smart-Data-Tools MONITORING, TARGET und CONNECT...

Karlsruhe, 12.09.2018 (PresseBox) - Wer aktuelle Daten aus dem Internet analysieren und digitale Kanäle im beruflichen Kontext beobachten will, der kommt kaum an Echobot vorbei. Denn schon über 1.000 Unternehmen arbeiten dauerhaft mit den Smart-Data-Tools MONITORING, TARGET und CONNECT aus der Karlsruher Software-Schmiede. Das Unternehmen feiert diesen Meilenstein mit einer groß anlegten Dankesaktion und lässt dabei auch Kunden zu Wort kommen.

„Im Privatkundenbereich oder mit einer App sind diese Zahlen schnell erreicht, doch im B2B Bereich über 1.000 Firmenkunden dauerhaft von den eigenen Lösungen zu überzeugen, da gehört schon einiges dazu“, freut sich Bastian Karweg, CEO von Echobot. Mit über 40% jährlichem Wachstum finanziert sich das sieben Jahre alte „Grown-Up“ dabei schon länger komplett aus eigenen Umsätzen. Investitionen in Systeme für künstliche Intelligenz und in die Internationalisierung sollen den Kurs jetzt noch weiter beschleunigen. Mit einer Kundenzufriedenheit weit über 90% und einer Weiterempfehlungsquote von 97% schneiden die Karlsruher auch in Umfragen jahrelang schon positiv ab.

Echobot bedankt sich bei Kunden, Partnern und Interessenten mit einer groß angelegten Aktion. Neben Gratulationen, Bildern und Videos gibt es auch zwei exklusive Aktionsangebote für alle, die sich als Neukunde der Echobot-Familie anschließen möchten. Warum sich das lohnt, verraten die aktuellen Referenzen langjähriger Kunden:

„Wir nutzen Echobot Monitoring in der W&W-Gruppe nun schon seit fast fünf Jahren und sind damit überaus zufrieden. Ob Online-Medien oder Social Media – tagesaktuell und übersichtlich finden wir hier alle Meldungen, die zu unserem Unternehmen veröffentlicht werden. Auch Pressespiegel lassen sich einfach und schnell erstellen.“

- Wüstenrot Bausparkasse AG -

„Von Beginn an sind wir überzeugter Echobot TARGET und CONNECT Nutzer. Diese Tools sind aus der täglichen Arbeit mit Kundendaten nicht mehr wegzudenken. Zur Messevorbereitung, im Risikomanagement oder im Vertrieb liefert uns Echobot jederzeit aktuelle und relevante Informationen, die uns moderne Ansatzpunkte und neue Verkaufsmöglichkeiten aufzeigen. Wir sind gespannt, wo die technologischen Entwicklungen hinführen.“

- I.T. Soft GmbH & Co. KG -

Zur 1.000-Kunden-Aktion


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2529 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Echobot Media Technologies GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Echobot Media Technologies GmbH lesen:

Echobot Media Technologies GmbH | 08.08.2018

Bessere Geschäftsbeziehungen dank zuverlässiger Daten: Echobot auf der dmexco 2018

Karlsruhe, 08.08.2018 (PresseBox) - Die Echobot Media Technologies GmbH stellt auf der dmexco 2018 eine zukunftsweisende Möglichkeit zur Datenbereinigung und -anreicherung vor. Das Technologieunternehmen ergänzt sein Portfolio um ein „Clean & Enr...
Echobot Media Technologies GmbH | 15.10.2014

Echobot ergänzt 247GRAD CONNECT um Online- und Social-Media-Monitoring

Karlsruhe, 15.10.2014 - Der Karlsruher Monitoring-Anbieter Echobot und die Spezialagentur für Social-Media-Kommunikation 247GRAD aus Koblenz haben eine Technologie-Kooperation geschlossen: Diese ermöglicht es den Nutzern der Software-Suite 247GRAD ...
Echobot Media Technologies GmbH | 13.10.2014

Echobot integriert Reuters Nachrichten in das Monitoring

Karlsruhe, 13.10.2014 - Echobot, einer der führenden Monitoring-Anbieter in Deutschland, integriert Reuters Nachrichten in das Echobot Monitoring. Ziel ist es, insbesondere auch kleinen und mittelständischen Unternehmen den gezielten Zugriff auf Re...