Beratungsdienst Geld und Haushalt |

Endlich fit in Finanzen: Die Webseite www.geld-und-haushalt.de geht mit neuem Design online

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Noch verbraucherfreundlicher aber weiterhin kostenlos und werbefrei startet jetzt der Internetauftritt von Geld und Haushalt, dem Beratungsdienst der Sparkassen-Finanzgruppe, durch.

Mit großer Benutzerfreundlichkeit und einem frischen Design ist der neue Internetauftritt vom Beratungsdienst Geld und Haushalt http://www.geld-und-haushalt.de jetzt online. Verbraucherinnen und Verbraucher finden zahlreiche informative Artikel zu Budget- und Finanzthemen und einen Überblick über alle unterstützenden Angebote von Geld und Haushalt.

Der inhaltliche Schwerpunkt des neuen Internetauftritts liegt im Bereich der privaten Budgetplanung. Wer besser mit seinem Geld über die Runde kommen möchte, findet dort vom Haushaltsbuch bis zur Budgetanalyse die passenden Instrumente und unterstützende Informationen für die Umsetzung.

Finanzwissen leicht aufbereitet: Die neuen Themenartikel

Im Bereich "Finanzwissen" werden Geldthemen leicht verständlich und zielgruppengerecht aufbereitet. Die Artikel bilden die gesamte Themenvielfalt von Geld und Haushalt ab. Interessierte können ihr Finanzwissen in den sechs Kategorien "Besser haushalten", "Kinder und Geld", "Konto", "Versicherungen", "Sparen und Altersvorsorge" sowie "Kredite und Schulden" verbessern. Die Themenartikel motivieren, sich tiefer mit Finanzthemen zu beschäftigen und die eigene Kompetenz im Umgang mit Geld zu stärken. So macht Geld und Haushalt die Verbraucherinnen und Verbraucher fit in Finanzen.

Mit wenigen Klicks zum passenden Angebot

Die neue Webseite macht die Bestellung von kostenfreien Ratgebern noch einfacher. Alle Ratgeber werden mit einem kurzen Informationstext sowie Vorschaubildern mit Blick in die Broschüre dargestellt. Wer bereits weiß, was er bestellen möchte, kann über die Schnellbestellung direkt und komfortabel auf die kostenfreien Ratgeber von Geld und Haushalt zugreifen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lena Salein (Tel.: 030 20225 5196), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2425 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Beratungsdienst Geld und Haushalt

Weitere Pressemitteilungen von Beratungsdienst Geld und Haushalt lesen:

Beratungsdienst Geld und Haushalt | 28.09.2016

So bleibt die Haushaltskasse im Plus: Neue Broschüre kombiniert Kalender und Haushaltsbuch

Wer einen übersichtlichen Planer sucht, um im nächsten Jahr sein Geld besser einzuteilen, findet im neu erschienenen Haushaltskalender 2017 eine praktische Hilfe. Die handliche Broschüre kombiniert Kalender und Haushaltsbuch, so dass sich leicht T...